Bilanz-Medienkonferenz des Migros-Genossenschafts-Bundes Mittwoch, 28. März 2012

Reminder zu EINLADUNG

Sehr geehrter Damen und Herren

Gerne laden wir Sie ein zur alljährlichen Bilanz-Medienkonferenz des Migros-Genossenschafts-Bundes für das Geschäftsjahr 2011.

Ort: Migros-Genossenschafts-Bund Limmatstrasse 152, 4. Stock 8005 Zürich

Programm: ab 09.45 Eintreffen, Kaffee und Gipfeli 10.15 Medienkonferenz mit anschliessender Frage- und Diskussionsrunde 12.00 Apéro

Anschliessend besteht die Möglichkeit für ein kurzes Interview mit einem Mitglied der Generaldirektion oder mit dem Präsident der Verwaltung.

Teilnehmer: Claude Hauser, Präsident der Verwaltung Herbert Bolliger, Präsident der Generaldirektion Gisèle Girgis, Leiterin Dept. HR, Kulturelles und Soziales, Freizeit Oskar Sager, Leiter Dept. Marketing Andreas Münch, Leiter Dept. Logistik und Informatik Walter Huber, Leiter Dept. Industrie Ernst Dieter Berninghaus, Leiter Dept. Handel Joerg Zulauf, Leiter Dept. Finanzen

Anmeldung: Bis Montag, 26. März 2012

Bitte senden Sie uns das angefügte Anmeldeblatt bis Montag, 26. März 2012 per Fax an +41 (0)44 277 23 33 oder per E-Mail an media@migros.ch zurück. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.

- Hinweis: Hintergrundinformationen können kostenlos im pdf-Format heruntergeladen werden unter: http://www.presseportal.ch/de/story.htx?firmaid=100000968 -

Freundliche Grüsse Monica Glisenti Leiterin Corporate Communications

Migros-Genossenschafts-Bund Corporate Communications CH-8031 Zürich