Alle Storys
Folgen
Keine Story von Migros-Genossenschafts-Bund mehr verpassen.

Migros-Genossenschafts-Bund

Neu in der Migros: Lifestyle-Düfte mit bekannten Namen

Zürich (ots)

Rechtzeitig zum Valentinstag gibt es sie jetzt auch
in der Migros: Bekannte Lifestyle-Markenparfüms wie beispielsweise 
Betty Barclay, Céline Dion, s.Oliver, Pierre Cardin oder David 
Beckham. Die verführerischen Dürfte für Frauen und Männer sind zu 
erschwinglichen Preisen in grösseren Migros-Filialen erhältlich.
Mit der Einführung von insgesamt elf verschiedenen 
Lifestyle-Marken nimmt die Migros erneut Markenparfüms ins Sortiment 
auf. Sie entspricht damit dem Wunsch vieler Kundinnen und Kunden, 
nebst den Eigenmarken auch Düfte bekannter Marken zu erschwinglichen 
Preisen kaufen zu können. Fünf der elf gelisteten Lifestyle-Marken - 
s.Oliver, Gin Tonic, Adidas, Esprit und 4711 Eau de Cologne - gibt es
für Damen und Herren mit unterschiedlichem Duftcharakter. Im 
Sortiment der Herren befinden sich zusätzlich die bekannten Marken 
Tabac, Playboy, Ferrari und David Beckham, während bei den Damen die 
Marken Betty Barclay, Pierre Cardin und Céline Dion das Angebot 
ergänzen.
Das neue Marken-Sortiment beinhaltet nicht nur Parfüms sondern 
auch Shampoos, Shower-Gels, Body Lotions und After Shaves. Von den 
rund 80 verschiedenen Artikeln kosten die  teuersten maximal 35 
Franken. Bei der erneuten Einführung von Markenparfüms verzichtet die
Migros auf Prestige-Marken zu hohen Preisen, da die Kunden für diese 
in der Regel auch eine entsprechende Beratung wünschen.
Zürich, 5. Februar 2009
Downloadbare Bilder stehen unter www.migros.ch/medien zur 
Verfügung.

Kontakt:

Monika Weibel, Mediensprecherin MGB, Tel. 044 277 20 63,
monika.weibel@mgb.ch, www.migros.ch

Weitere Storys: Migros-Genossenschafts-Bund
Weitere Storys: Migros-Genossenschafts-Bund
  • 30.01.2009 – 14:35

    Jung von Matt/Limmat neue Werbeagentur der Migros für die Dachmarken-Kampagne

    Zürich (ots) - Die Werbeagentur Jung von Matt/Limmat, Zürich, gewinnt den Auftrag für die neue Dachmarken-Kampagne der Migros. "Wir konnten zwischen verschiedenen, ausgezeichneten Vorschlägen auswählen und haben uns für Jung von Matt entschieden", freut sich Migros-Marketingchef Oskar Sager. Die Marke Migros ist einzigartig positioniert und geniesst in ...

  • 30.01.2009 – 11:00

    Migros: Peter Bamert wird neuer CEO von Denner

    Zürich (ots) - Peter Bamert (50) ist zum neuen CEO der Denner AG ernannt worden. Er tritt seine Tätigkeit per 1. Januar 2010 als Nachfolger von Philippe Gaydoul an, der Präsident des Denner-Verwaltungsrates bleiben wird. Peter Bamert arbeitet seit 11 Jahren als Unternehmensleiter von Ex Libris in der Migros-Gruppe.   "Peter Bamert ist der ideale Nachfolger für Philippe Gaydoul als CEO von Denner. Er ist ein ...