Alle Storys
Folgen
Keine Story von Migros-Genossenschafts-Bund mehr verpassen.

Migros-Genossenschafts-Bund

Migros führt Rivella ein

Zürich (ots)

Migros führt Rivella ein
Ab Mitte Februar finden die Kunden das beliebte Getränk Rivella 
auch in den Migros-Regalen. Das Produkt des Schweizer 
Traditionsunternehmens ergänzt das Getränke-Sortiment der Migros 
optimal.
Rivella ersetzt im Migros-Sortiment die Eigenmarke Mivella. 
Bereits Mivella wurde von der Rivella AG hergestellt - allerdings 
nicht mit der gleichen Rezeptur wie Rivella. Mivella hat bei den 
Kundinnen und Kunden nicht die gleiche Akzeptanz gefunden wie das 
Originalgetränk. Deshalb hat sich die Migros entschlossen, in Zukunft
Rivella zu verkaufen.
Rivella ist ein natürliches Produkt auf der Basis von wertvollem 
Milchserum und enthält weder Konservierungsmittel noch Farbstoffe. 
Mit der Einführung von gezielt ausgewählten Markenartikeln entspricht
die Migros dem Bedürfnis ihrer Kunden. Bei über 90 Prozent des 
Angebots setzt die Migros jedoch auf starke Eigenmarken, die den 
Konsumenten das beste Preis-Leistungsverhältnis garantieren.
Mehr Informationen zu Rivella: www.rivella.ch

Kontakt:

Martina Bosshard, Mediensprecherin MGB, Tel. 044 277 20 67,
E-Mail: martina.bosshard@mgb.ch

Weitere Storys: Migros-Genossenschafts-Bund
Weitere Storys: Migros-Genossenschafts-Bund
  • 18.01.2008 – 11:30

    Délifit - die neue Linie im Migros-Restaurant für mehr Wohlbefinden

    Zürich (ots) - Gesund essen und dabei schlank bleiben: Neu gibt es in den Migros-Restaurants warme Gerichte, Salate und Desserts die ausschliesslich aus natürlichen Produkten ohne jegliche Zusatzstoffe und nur mit hochwertigen Fetten hergestellt sind. Zu einer gesunden Ernährung gehört eine vielfältige und ausgewogene Zusammensetzung verschiedenster ...

  • 17.01.2008 – 11:00

    Migros: 6,2 Prozent oder CHF 1,3 Mrd. mehr Umsatz im 2007

    - Hinweis: Hintergrundinformationen können kostenlos im pdf-Format unter http://presseportal.ch/de/pm/100000968 heruntergeladen werden - Zürich (ots) - Das Wachstum der Migros-Gruppe beträgt 2007 6,2 Prozent, was einen Rekordumsatz von insgesamt CHF 22,71 Mrd. ergibt. Der Detailumsatz ist um 5,9 Prozent auf 18,52 Mrd. gestiegen. ...

    Ein Dokument
  • 15.01.2008 – 15:00

    Migros führt CO2-Deklaration für Produkte ein

    Zürich (ots) - Als erste Detailhändlerin in der Schweiz führt die Migros die CO2-Deklaration für Produkte ein. Die Migros lässt von unabhängigen Experten die CO2-Emissionen und die Umweltbelastung einzelner Food- und Nonfood-Produkte in fünf klimarelevanten Sortiments-Bereichen berechnen. Anschliessend werden die für die Kundschaft relevanten Informationen am Verkaufspunkt deklariert. Damit entspricht die ...