Coca-Cola schenkt Athleten von Ski Valais ein neues Outfit

Br├╝ttisellen (ots) - Nicht nur zur Hauptsaison im Winter, sondern das ganze Jahr hindurch engagiert sich Coca-Cola mit aktivem Sponsoring f├╝r den Walliser Skiverband ┬ôSki Valais┬ö.  Coca-Cola schenkt allen Teilnehmern des ┬ôCoca-Cola Challenge 2007┬ö vom 19. August 2007 in Ovronnaz ein topmodisches Sport-Outfit. Coca-Cola engagiert sich f├╝r einen aktiven Lebensstil und glaubt fest an den Erfolg der Projekte von ┬ôSki Valais┬ö, welche es bereits das dritte Jahr in Folge unterst├╝tzt.

Im dritten Jahr des zur Tradition gewordenen Sponsorings von ┬ôSki Valais┬ö zeigt sich Coca-Cola auch in den Sommermonaten als aktiver Sponsor. Am ┬ôCoca-Cola Challenge┬ö - der energiegeladenen Sommer-Olympiade von ┬ôSki Valais┬ö, die am 19. August von 10 Uhr bis 16.30 Uhr in Ovronnaz stattfindet - schenkt Coca-Cola allen Teilnehmern einen modischen, vierteiligen Trainingsanzug, bestehend aus einem Polo-Shirt, Shorts, lange Hose und Jacke.

Am Event werden an die 300 Teilnehmer von Ski Valais erwartet. Aufgeteilt in Mannschaften ├á f├╝nf bis sechs Personen messen sich die Sportler in neun verschiedenen polysportiven Disziplinen. Unter Beweis stellen sie alles, was ein guter Sportler braucht: Ausdauer, Kraft, Geschicklichkeit, Beweglichkeit, Koordination, Teamspirit und vieles mehr.

Das Tagesprogramm im ├ťberblick:

09 Uhr - 09.30 Uhr:     Ausgabe der Startnummern im Centre Sportif Ovronnaz

10 Uhr - 16.00 Uhr:     Coca-Cola Challenge 2007

16.15 Uhr:     Vergabe des Coca-Cola Trainingsanzugs an Teilnehmer

16.30 Uhr:     Preisverleihung

Coca-Cola und Skisport sind traditionell eng verbunden. Mit regionalen Aktivierungen in verschiedenen Skiregionen in der ganzen Schweiz engagiert sich Coca-Cola seit Jahren f├╝r einen aktiven Lebensstil. ┬ôDie Partnerschaft mit Ski-Valais ist uns wichtig. Coca-Cola setzt sich f├╝r den Schweizer Nachwuchs ein und f├Ârdert zudem einen aktiven Lebensstil┬ö, so Flavio Calligaris, Markenverantwortlicher bei Coca-Cola.

Coca-Cola AG
Noemi Deak