Hauptversammlungen/Vorstandssitzungen / SkyEurope Hauptversammlung wird auf Ende März verlegt

@@start.t1@@--------------------------------------------------------------------------------   Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer   europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------------------@@end@@

14.02.2007

SkyEurope Holding AG gibt bekannt, dass die für 16. Feber 2007 angesetzte Hauptversammlung der Aktionäre der SkyEurope Holding AG abberaumt wurde. Für das Unternehmen wesentliche, in der Tagesordnung vorgesehene Entscheidungen benötigen die qualifizierte Mehrheit der Aktionäre in der Hauptversammlung.  Da die Zeit nicht gereicht hat, um offene Fragen mit den Hauptaktionären im Vorfeld zu klären, hat der Vorstand beschlossen, die Hauptversammlung zum Wohl des Unternehmens und im Interesse der Aktionäre zu verschieben.  Die Hauptversammlung wird nun Ende März stattfinden.  Die Einladung wird in den nächsten Tagen veröffentlicht werden.

@@start.t2@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc 14.02.2007 09:44:17

WKN:        A0F5WU
Index:    WBI