Alle Storys
Folgen
Keine Story von Coca-Cola Schweiz GmbH mehr verpassen.

Coca-Cola Schweiz GmbH

Magische Weihnachtsüberraschungen von Coca-Cola

Magische Weihnachtsüberraschungen von Coca-Cola
  • Bild-Infos
  • Download

Brüttisellen (ots)

Querverweis auf Bild: www.newsaktuell.ch/d/galerie.htx?type=obs
In wenigen Tagen lanciert Coca-Cola das
grösste Weihnachtsprogramm in der Geschichte von Coca-Cola in der
Schweiz. Unter dem Motto „Die Coca-Cola Trucks bringen magische
Weihnachtsgeschenke aus der ganzen Welt in die Schweiz" wird Jung und
Alt angesprochen. Lassen Sie sich überraschen!
Coca-Cola Trucks bringen die Harry Potter Filmrollen
Die Magie der Coca-Cola Weihnachtsaktion beginnt mit der
langersehnten Buchverfilmung von „Harry Potter und der Stein der
Weisen". Die beeindruckenden Coca-Cola Trucks bringen am 16.
respektive 30. November 2001 die Filmrollen zu den Schweizer
Vorpremieren in Zürich und Lausanne. Im Rahmen der weltweiten
Partnerschaft mit Warner Bros. unterstützt Coca-Cola den Kinostart
des Films mit dem beliebten Romanhelden zusätzlich mit TV-Spots und
Hinweisen auf den Packungen. Die magische Geschichte des
Zauberlehrlings Harry Potter und die märchenhafte Welt des Coca-Cola
Trucks werden die Fantasie von Kindern und Familien gleichermassen
beflügeln.
Coca-Cola Christmas Wonderland im Hauptbahnhof Zürich
Nur kurz nachdem der Coca-Cola Truck die Filmrollen zu den
Kinopremieren gebracht hat, ist er wieder in magischer Mission
unterwegs: Am 29. November 2001 fährt er in Zürich zur Eröffnung des
„Coca-Cola Christmas Wonderlands" vor. Als Ergänzung zum
traditionellen Zürcher Christkindlimarkt (29.11. -24.12.2001) im
Zürcher Hauptbahnhof, bringt Coca-Cola winterliche und weihnächtliche
Stimmung aus der ganzen Welt in die Bahnhofshalle. An verschiedenen
Ständen werden Weihnachtsbräuche ferner Länder vorgestellt und
weihnächtliche Speisen aus der ganzen Welt angeboten. Die Höhepunkte
bilden eine grosse Eisfläche in bezaubernder Atmosphäre von Lichtern
und Farben, die zum kostenlosen Schlittschuhlaufen einlädt sowie die
weltweit grösste Eisskulptur, die je in einem Gebäude aufgestellt
wurde. Selbstverständlich ist auch der berühmte und beliebte Santa
Claus anwesend, dem die Kinder ihre Wünsche anvertrauen können. Diese
traumhafte Erlebniswelt wird den ganzen Dezember für unzählige
glänzende Kinderaugen sorgen.
Nur für kurze Zeit: "Coca-Cola WARE Andy Warhol Limited Edition"
Modekollektion
Trendbewusste Jugendliche kommen bei der „Coca-Cola WARE" ins
schwärmen. Diese neue Lifestyle Modekollektion ist seit September
2001 in ausgewählten Fashion Shops in der Schweiz erhältlich und wird
im Dezember durch eine „Andy Warhol Special Edition" ergänzt. Die
Modelle dieser limitierten Sonderkollektion mit Jeans, Jupes,
T-Shirts und Sweaters sind mit Motiven des berühmten Künstlers
bedruckt. Der Verkaufserlös fliesst direkt in die Andy Warhol
Aidsstiftung.

Kontakt:

Coca-Cola AG
Sabine Baumgartner
Tel.: +41 (0)1 835 91 11
Fax: +41 (0)1 835 94 73
E-Mail: sabaumgartner@eur.ko.com
Internet: www.coca-cola.ch
[ 001 ]

Weitere Storys: Coca-Cola Schweiz GmbH
Weitere Storys: Coca-Cola Schweiz GmbH
  • 11.09.2001 – 11:00

    Coca-Cola steigt in den Saftmarkt ein

    Minute Maid: Die neue Fruchtsaftlinie Brüttisellen (ots) - Coca-Cola präsentiert heute die eigenen Fruchtsäfte für den Schweizer Markt. Minute Maid heisst die Marke und umfasst Getränke in den Geschmacksrichtungen Premium Orange, Tropical, Fruits de la Ligne und Tomate. Mit Minute Maid schlägt Coca-Cola ein neues Kapitel auf: Die innovativen Angebote bedienen das zukunftsträchtige Segment der Fruchtsäfte. ...

  • 19.04.2001 – 13:53

    Neue Integrationsfigur für Sprite

    Sprite Sheep: frech, witzig, unorthodox Brüttisellen (ots) - Sprite erneuert seinen Marktauftritt in der Schweiz von Grund auf. Das "Sprite Sheep" soll neue Frische in die Marke bringen um sie ganz klar zu positionieren. Zum ersten Mal überhaupt wurde ein "Sprite-Spot" speziell für die Schweiz entwickelt und umgesetzt. Dabei setzte man auf modernste Technik, 3D-Animation und eine neue Integrationsfigur, die seit dieser Woche im ersten Werbespot in Fernsehen und Kino ...

  • 31.01.2001 – 08:48

    Coca-Cola in der Schweiz: 5% mehr Umsatz und mehr Absatzvolumen

    Brüttisellen (ots) - Coca-Cola in der Schweiz kann das Geschäftsjahr 2000 als gutes Jahr verbuchen. Das Absatzvolumen konnte gegenüber dem Vorjahr um 3,6% auf rund 326 Millionen Liter und der Umsatz gar um 5% auf 421 Millionen Franken gesteigert werden. "Es war absatzmässig das beste Jahr von Coca-Cola in der Schweiz überhaupt", erklärte Fritz Bärlocher, General Manager von Coca-Cola Beverages. Auch 2001 hat man ...