Alle Storys
Folgen
Keine Story von Sunrise Communications AG mehr verpassen.

Sunrise Communications AG

Neueröffnung des sunrise centers in der EPA an der Vorderen Gasse 69 in Schaffhausen heute, 21. August 2003

Zürich (ots)

sunrise baut schweizweit ihre alten sunrise center um und eröffnet
neue.
Mit der Neueröffnung des sunrise center in der EPA
heute, am 21. August 2003 an der Vorderen Gasse 69 in Schaffhausen
macht sunrise einmal mehr einen Schritt auf die Konsumenten/-innen
zu. Kundenorientiert und kundenfreundlich, an zentraler Lage. Gut
dreissig sunrise center werden bis Ende Jahr schweizweit neu eröffnet
oder umgebaut. Den Kunden erwartet eine freundliche und kompetente
Beratung, die bedürfnisgerecht über sämtliche Bereiche der
Telekommunikation Auskunft gibt. Natürlich ist auch das volle Angebot
an Produkten, Service- und Dienstleistungen erhältlich.
Die neuen Geschäfte sind übersichtlich und kundengerecht
gestaltet. Die einzelnen Bereiche sind gut strukturiert und reichen
von Mobile Accessoires, Festnetz, Internet bis zu Serviceleistungen.
Attraktive Eröffnungsangebote und verschiedene Promotionsaktionen
runden die Eröffnungstage ab. So gibt es eine Schultertasche für
jeden neuen Kunden während der ersten drei Tage. Auch wer sich nur
mal eben umschauen oder einen Luftballon für den Nachwuchs holen
will, ist herzlich eingeladen.

Kontakt:

sunrise media-hotline
Thurgauerstrasse 60
Postfach 8322
8050 Zürich
Tel. 0800'333'000
Fax 0800'333'001
E-Mail: media@sunrise.net
Internet: www.sunrise.ch

Weitere Storys: Sunrise Communications AG
Weitere Storys: Sunrise Communications AG
  • 18.08.2003 – 17:44

    sunrise select plus: Jeden Monat eine Stunde gratis kommunizieren

    Zürich (ots) - sunrise select plus Kunden/-innen profitieren ab sofort ein Jahr lang Monat für Monat von 60 Gratisminuten. Das erstmalige Angebot ist kostenlos und gilt für Verbindungen zum Internet sowie Gespräche innerhalb der Schweiz inklusive Anrufe auf sämtliche nationalen Mobilnetze. Und dies an jedem Wochentag und zu jeder Tageszeit. Wer scharf kalkuliert, spart damit übers ganze Jahr bei seiner ...

  • 12.08.2003 – 15:22

    Sunrise: Online-Ratgeber zum Umgang mit E-Mail

    Zürich (ots) - Unter www.sunrise.ch/email-info finden Anwender/-innen praktische Anleitungen und Informationen zum Umgang mit E-Mail. Im Anschluss an den Mailausfall vom 23. und 24. Juli 2003 reagiert das Unternehmen auf ein im Kundenkontakt festgestelltes Bedürfnis. Nähere Angaben über die technischen Ursachen der Mailprobleme, werden vom Abschlussbericht einer Kommission in den kommenden Wochen erwartet. Die ...

  • 05.08.2003 – 09:25

    sunrise/TDC Switzerland AG meldet ausgezeichnete Ergebnisse für das zweite Quartal 2003

    Zürich (ots) - sunrise/TDC Switzerland AG konnte im zweiten Quartal 2003 den Ertrag, das EBITDA und den Reingewinn steigern sowie einen soliden positiven Cashflow generieren. Im zweiten Quartal 2003 erzielte sunrise/TDC Switzerland AG einen Ertrag von CHF 462 Mio., was gegenüber der Vorjahresperiode einem Anstieg von 7% entspricht. Diese Steigerung kann ...