W.P. Stewart & Co., Ltd.

Termin für Dividendenausschüttung von W.P. Stewart & Co., Ltd. im April korrigiert

    Hamilton, Bermuda (ots/PRNewswire) -

    W.P. Stewart & Co., Ltd. gab heute eine Korrektur der Pressemeldung vom 29. März 2007 bezüglich des Dividendenausschüttungstermins und des Erfassungsdatums seiner Stammaktien im April bekannt. Die Dividende auf Stammaktien in Höhe von USD 0,15 je Stammaktie wird am 27. April 2007 an Aktionäre ausgezahlt, die am 13. April 2007 erfasst sind.

    In der ursprünglichen Pressemeldung war irrtümlich mitgeteilt worden, dass die Dividende am 28. April 2007 an Aktionäre ausgeschüttet würde, die zum 14. April 2007 erfasst seien.

    W.P. Stewart & Co., Ltd. ist ein Vermögensverwaltungsunternehmen, das seinen Kunden in aller Welt seit 1975 auf gründlicher Recherche basierende Wertpapiermanagementdienste bietet. Die Firmenzentrale liegt in Hamilton, Bermuda. Weitere Standorte befinden sich in den USA, Europa und Asien.

    Die Aktien des Unternehmens sind an der New Yorker Börse (NYSE: WPL) und an der Börse von Bermuda (BSX: WPS) notiert.

    Nähere Informationen erhalten Sie auf der Website des Unternehmens unter http://www.wpstewart.com/ oder telefonisch von W.P. Stewart Investor Relations (Fred M. Ryan) unter +1-888-695-4092 (gebührenfrei innerhalb der USA) oder +1-441-295-8585 (aus dem Ausland) bzw. per E-Mail an IRINFO@wpstewart.com.

    Website: http://www.wpstewart.com

ots Originaltext: W.P. Stewart & Co. Ltd
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
Fred Ryan von W.P. Stewart & Co., Ltd., +1-441-295-8585



Weitere Meldungen: W.P. Stewart & Co., Ltd.

Das könnte Sie auch interessieren: