Presseeinladung und Terminänderung: Tirol startet in den Bergwinter

Landeshauptmann Günther Platter und Tirol Werbung-Geschäftsführer Josef Margreiter laden am 25. Oktober 2012 um 10 Uhr nach Sölden zum traditionellen Ausblick auf die kommende Wintersaison.

Unter dem Titel "Bergwinter Tirol" wartet die führende Winterdestination der Alpen auch 2012/2013 wieder mit zahlreichen Neuerungen und Highlights auf, die im Rahmen des Pressegesprächs vorgestellt werden. Welche Erwartungen sich daran knüpfen sowie eine Einschätzung der Buchungslage sind ebenfalls Bestandteil des Pressegesprächs. Darüber hinaus steht die bereits mehr als 20 Jahre währende Zusammenarbeit zwischen dem ÖSV und der Tirol Werbung im Fokus, die sich im kommenden Februar mit einem Tirol Berg bei der Alpinen Ski-WM 2013 in Schladming fortsetzt. ÖSV-Generalsekretär Klaus Leistner wird einen Ausblick auf die WM geben. Neben dem ÖSV ist mit dem ÖOC ein weiterer, wichtiger Kooperationspartner der Tirol Werbung in Sölden mit dabei. ÖOC-Generalsekretär Peter Mennel wird ein kurzes Resümee zum erfolgreichen London-Auftritt Tirols liefern und einen Ausblick auf den nächsten großen Einsatz im Zeichen der fünf Ringe - bei den Olympischen Winterspielen in Sotschi 2014 - beisteuern.

Zwtl.: Termin-Details:

WO:      Sölden, Hotel Central
WANN:    Donnerstag, 25. Oktober 2012, 10.00 Uhr
ACHTUNG: Das Pressegespräch war ursprünglich für 12.00 Uhr
         vorgesehen und wurde nun auf 10.00 Uhr vorverlegt!

GESPRÄCHSPARTNER:

Günther Platter, Landeshauptmann und Tourismusreferent von Tirol Josef Margreiter, Landestourismusdirektor von Tirol Klaus Leistner, Generalsekretär des Österreichischen Skiverbandes Peter Mennel, Generalsekretär des Österreichischen Olympischen Comités

Um Anmeldung unter dominic.greiderer@tirolwerbung.at wird gebeten.

Branchen- & Unternehmenskommunikation
   Maria Theresienstraße 55, 6010 Innsbruck