Alle Storys
Folgen
Keine Story von Good News Productions AG mehr verpassen.

Good News Productions AG

Good News von David Copperfield: Der grösste Magier unserer Zeit kehrt zurück

Zürich (ots)

"AN INTIMATE EVENING OF GRAND ILLUSION"
Die Show hält, was der Titel verspricht: es ist die
Krönung alles bisher Dagewesenen an Zauberkunst! David Copperfield
wird die Träume und Albträume des Publikums Wirklichkeit werden
lassen. Eine Show, die Herz und Verstand der Zuschauer durchdringt,
sie in Sachen Wunscherfüllung komplett bedient. In Zürich hat diese
Show im November dieses Jahres 25'000 Zuschauer begeistert.
David Copperfield orientiert sich mit seiner Show der Magie ganz
an den Menschen, die sie besuchen. Es geht nicht um Helden, wie im
Kino, es geht um die eigenen, ganz persönlichen Wünsche und
Sehnsüchte des Publikums - diese werden geleitet durch den Magier
Wirklichkeit! Ein unglaublich ergreifendes Erlebnis, das niemals
wieder vergessen wird! Das hat es nie zuvor gegeben.
Der Magier selbst, der ja bereits durch die Chinesische Mauer
gegangen ist, die Freiheitsstatue in New York, sowie ganze Flugzeuge
in der Luft verschwinden liess, wird diesmal unter anderem durch
soliden, knallharten Stahl hindurch schwimmen.
David Copperfield wurde in seiner beispiellosen Karriere mit
vielen Preisen wie zwei Mal mit dem "Entertainer des Jahres" und ein
dutzend Mal mit dem Emmy Award ausgezeichnet, als Wachsfigur bei
Madame Tussauds verewigt und mit einem Stern auf dem Hollywood "Walk
Of Fame" geehrt.
Am 6. und 7. Oktober 2006 wird er mit seinem Charme und Humor in
der St. Jakobshalle in Basel wieder zehntausende von Leuten in seinen
Bann ziehen.
Veranstaltung:            DAVID COPPERFIELD 
Spezielles:               Co-Produktion mit Act Entertainment 
Partner:                  Migros 
Homepage:              www.davidcopperfield.com 
Datum / Zeit:             Freitag, 6. Oktober 2006, 20.30 Uhr 
Datum / Zeit:             Samstag, 7. Oktober 2006, 16.00 Uhr 
Datum / Zeit:             Samstag, 7. Oktober 2006, 20.00 Uhr 
Veranstaltungsort:        St. Jakobshalle Basel 
Ticketpreis(e):           Sitzplätze à CHF 150.- / 120.- /95.- / 80.-
Medienpartner:            Blick, Touring, Radio DRS 1
Vorverkauf bei Ticketcorner via 0900 800 800 (CHF 1.19/Min.) oder
www.ticketcorner.com, bei Manor und SBB sowie allen anderen
Ticketcorner-Vorverkaufsstellen. Ebenso bei Tic Tec via 0900 555 222
5 (CHF 1.-/Min.) oder  www.topact.ch

Kontakt:

Good News Productions AG
Frau Sabrina Leppin
Tel: +41/1/809'66'66

Weitere Storys: Good News Productions AG
Weitere Storys: Good News Productions AG
  • 16.12.2005 – 10:00

    Good News von Depeche Mode - Für immer und ewig Kult

    Zürich (ots() - Kaum war der Depeche Mode Vorverkauf für das Konzert vom 28.3.06 im Hallenstadion Zürich eröffnet - war die Show auch schon ausverkauft. Auch das Konzert in Genf im Januar 06 ist längst ausverkauft. Umso mehr freut es uns, eine der momentan angesagtesten Bands auf der stimmungsvollsten Piazza in der Sonnenstube der Schweiz ansagen zu dürfen. Wer schon einmal ein Konzert auf der Piazza Grande in ...

  • 16.12.2005 – 09:40

    Good News von Xavier Naidoo - Nach seinem ausverkauften Konzert doch noch ein Zusatzkonzert

    Zürich (ots) - Einer der erfolgreichsten deutschen Popstars der vergangenen Jahre heisst Xavier Naidoo. Von seinem Debütalbum "Nicht von dieser Welt" aus dem Jahr 1998 wurden mehr als eine Million Stück verkauft. Seither hat er die wichtigsten Auszeichnungen von Echo bis MTV-Awards allesamt abgeräumt. Sein Credo heisst "soulig, farbig, gläubig", was er ...

  • 12.12.2005 – 08:04

    Good News von EAGLES - Die Adler setzen wieder zum Flug an

    Zürich (ots) - In den Seventies gehörten die Eagles mit fünf Nummer-Eins-Singles und vier Nummer-Eins-Alben zu den erfolgreichsten Bands der Welt. Bis zum Ende des 20. Jahrhunderts zählten "Their Greatest Hits 1971-1975" und "Hotel California" zu den zehn meistverkauften Alben der Musikgeschichte. Obwohl die meisten Mitglieder ausserhalb von Kalifornien herkamen, wurde die Gruppe in erster Linie mit Country- und ...