Alle Storys
Folgen
Keine Story von Fürstentum Liechtenstein mehr verpassen.

Fürstentum Liechtenstein

ikr: Austausch mit Volkswirtschaftsdirektoren: Regierungschef-Stellvertreter Thomas Zwiefelhofer trifft Schweizer Amtskollegen

Vaduz (ots/ikr) -

Wirtschaftsminister Thomas Zwiefelhofer nahm am Donnerstag, 14. November, an der Konferenz der ostschweizerischen Volksdirektoren teil. Die Volkswirtschaftsdirektoren-Konferenz der Ostschweizer Kantone und des Fürstentums Liechtenstein wird präsidiert vom St. Galler Regierungsrat Benedikt Würth und trifft sich regelmässig zu einem Austausch wirtschaftlicher Fragestellungen. Thema der Sitzung war vor allem Innovation und die Möglichkeit der Zusammenarbeit der ostschweizerischen Kantone und des Fürstentums Liechtenstein. St. Gallen und Liechtenstein haben in der Vergangenheit, zum Beispiel mit dem Projekt "RhySearch" immer wieder bewiesen, dass eine enge Zusammenarbeit sehr wertvoll für die Kooperationspartner sein kann.

Kontakt:

Ministerium für Inneres, Justiz und Wirtschaft
Simon Biedermann, Persönlicher Mitarbeiter des
Regierungschef-Stellvertreters
T+423 236 76 68

Weitere Storys: Fürstentum Liechtenstein
Weitere Storys: Fürstentum Liechtenstein