Alle Storys
Folgen
Keine Story von Fürstentum Liechtenstein mehr verpassen.

Fürstentum Liechtenstein

ikr: Liechtenstein in Zahlen 2013 erhältlich

Vaduz (ots/ikr) -

Das Amt für Statistik gibt alljährlich die beliebte Taschenstatistik "Liechtenstein in Zahlen" heraus. Seit kurzem liegt die Ausgabe 2013 druckfrisch vor. Die Broschüre vermittelt einen interessanten Überblick über die demografische und wirtschaftliche Lage sowie die Entwicklung Liechtensteins.

In der Taschenstatistik werden die wichtigsten statistischen Angaben Liechtensteins in farbigen, leicht verständlichen Tabellen und Grafiken dargestellt. Auf 48 Seiten gliedert sich das breite Zahlen¬spektrum in zwölf Themenbereiche: Geografische Lage, Witterung, Geschichte und Verfassung, Bevölkerung und Wohnen, Volkswirtschaft, Arbeit und Er¬werb, Landwirtschaft, Industrie, Dienstleistungen, Verkehr, Energie sowie öffentliche Finanzen.

Die Broschüre ist in deutscher und englischer Sprache erhältlich und kann kostenlos beim Amt für Statistik unter Telefon +423 236 6876, Fax +423 236 6936 oder mit E-mail info@as.llv.li bestellt werden (auch im Abo). In elektronischer Form steht die Publika¬tion als freier Download unter www.as.llv.li zur Verfügung.

Kontakt:

Amt für Statistik
Mario Schädler
T +423 236 68 78

Weitere Storys: Fürstentum Liechtenstein
Weitere Storys: Fürstentum Liechtenstein
  • 19.12.2012 – 09:13

    ikr: Regierung bestellt neuen Verwaltungsrat von Liechtenstein Marketing

    Vaduz (ots/ikr) - Die Regierung hat in ihrer Sitzung vom 18. Dezember 2012 den Verwaltungsrat von Liechtenstein Marketing für die Mandatsperiode 1.1.2013 bis 31.12.2016 neu bestellt. Zum Präsidenten bestimmte die Regierung Christoph Schredt aus Schaan, der von den Mitgliedern Klaus Risch, Schaan, Corina Bühler, Balzers, Hubertus Real, Vaduz, Michael Hasler, Mauren, ...

  • 18.12.2012 – 15:42

    ikr: Kontakte der neuen Amtsstellen veröffentlicht

    Vaduz (ots/ikr) - Im Rahmen der Regierungs- und Verwaltungsreform plant die liechtensteinische Regierung, die Zahl der Amtsstellen von 41 auf etwa 30 Amtsstellen zu reduzieren. Damit soll der Amtsverkehr für die Bürgerinnen und Bürger vereinfacht und die Führungsspanne der einzelnen Regierungsmitglieder verkleinert werden. Auf ww.llv.li kann ab 19. Dezember ein Flyer mit den Kontaktdaten der neuen Amtsstellen ...