Alle Storys
Folgen
Keine Story von Fürstentum Liechtenstein mehr verpassen.

Fürstentum Liechtenstein

pafl: Ordensverleihung auf Schloss Vaduz

Vaduz (ots/pafl) -

Fürst Hans-Adam II. von und zu Liechtenstein hat am Dienstag, 17. Mai 2011, Herrn Pavel Jurik, Präsident der Historic Association Liechtenstein, zur Ordensverleihung empfangen.

Herrn Jurik wurde das Komturkreuz des Fürstlich Liechtensteinischen Verdienstordens für seine Verdienste für das Land Liechtenstein verliehen.

Kontakt:

Sekretariat des Fürstenhauses
T +423 238 12 00

Weitere Storys: Fürstentum Liechtenstein
Weitere Storys: Fürstentum Liechtenstein
  • 17.05.2011 – 09:03

    pafl: Interreg-Projekte mit Liechtensteiner Beteiligung genehmigt

    Vaduz (ots/pafl) - Am 10. und 11. Mai 2011 tagte in Salzburg der Steuerungsausschuss des Interreg IV B Programms für den Alpenraum. An der Sitzung wurden durch diesen 10 Projektvorschläge genehmigt, die nun mit einer Gesamtsumme von rund 14 Mio. EUR durch die EU co-finanziert werden. Unter den genehmigten Projekten sind auch die beiden Projekte "Alpstar" und "C3 ...

  • 16.05.2011 – 15:28

    pafl: Feuerverbot im Wald und Waldesnähe aufgehoben

    Vaduz (ots/pafl) - Das seit dem 20. April gültige Feuerverbot im Wald und in Waldesnähe wurde mit sofortiger Wirkung aufgehoben. Das Amt für Wald, Natur und Landschaft kann dank der Niederschläge des vergangenen Wochenendes Entwarnung geben. Seit Samstag sind in Liechtenstein mindestens 30 mm / m2 Regen gefallen. Im Alpengebiet wurden stellenweise sogar bis zu 80 mm / m2 registriert. Obwohl in den nächsten Tagen ...