Alle Storys
Folgen
Keine Story von Redaktion "TV Movie" mehr verpassen.

Redaktion "TV Movie"

"Spinnenmann" Tobey Maguire will kein Vorbild sein

Hamburg (ots)

Hollywoodstar Tobey Maguire ("Spider-Man") möchte
im Alltag kein Superheld sein. "Um Himmels willen, ich möchte nicht
mit einer solchen Verantwortung leben. Mir gefällt mein normales
Leben", sagt der 29-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV
Movie". Und grosse Aufmerksamkeit ist ihm eher unangenehm. "Ich stehe
nicht gern im Mittelpunkt, will auch gar kein Vorbild sein", sagt
Maguire.
Zugleich wehrt er sich gegen sein Image des schüchternen Mannes.
"Nein, ich bin nur mittlerweile sehr vorsichtig geworden, was ich der
Presse erzähle. Leute verwechseln das gern mit Schüchternheit."
Seinen Erfolg kan Maguire kaum fassen. "Schliesslich erinnere ich
mich gut daran, wie ich im Alter von 15 oder 16 Jahren versuchte, als
Schauspieler ein paar Dollar zu verdienen."
In dem 200 Millionen Dollar teuren Action-Spektakel "Spider Man 2"
(Kinostart: 8. Juli) muss Spinnenmann Maguire diesmal New York retten
und hat ausserdem grossen Liebeskummer. Beim Dreh hatte er zudem
Probleme mit seinem Kostüm. "Für jede Klopause brauchte ich
mindestens eine halbe Stunde. Besonders nervig: Wenn der
Reissverschluss kaputt geht und ich dann in den Anzug eingenäht
werden muss." Mittlerweile ist bereits der dritte Teil von
"Spider-Man" in Vorbereitung. "Ja, ich stehe für drei Filme unter
Vertrag", verrät Maguire.
Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur
Veröffentlichung frei.

Kontakt:

Redaktion "TV Movie"
Rüdiger Rapke
Tel. +49/40/3019-3666

Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
  • 30.06.2004 – 09:47

    Nicole Kidman will auf ihren Traummann warten

    Hamburg (ots) - Hollywoodstar Nicole Kidman hat die Suche nach ihrem Traummann aufgegeben. "Das kann man nicht erzwingen. Ich suche nicht danach, ich warte", sagt die 37-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Gerüchte, ihr Ex-Mann Tom Cruise und sie seien nach der Scheidung 2001 wieder ein Liebespaar, weist die Oscar-Gewinnerin als "Unfug" zurück. "Tom und ich nehmen unsere Elternrolle sehr ernst", ...

  • 17.06.2004 – 10:20

    Halle Berry: "Ich gehe nur noch auf dem Zahnfleisch"

    Hamburg (ots) - Hollywoodstar Halle Berry machen die strapaziösen Dreharbeiten zum 100-Millionen-Dollar-Spektakel "Catwoman" zu schaffen. "Ich gehe nur noch auf dem Zahnfleisch", sagt die 37-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". In dem Action-Thriller (Kinostart: 19. August) verwandelt sich Berry auf magische Weise von einer schüchternen Angestellten in eine Katzenfrau im schwarzen Lederkostüm, und ...

  • 03.06.2004 – 08:24

    Gorbatschow: Freund der Hollywoodstars

    Hamburg (ots) - Michail Gorbatschow fühlt sich in Gesellschaft von Kinostars besonders wohl. "Ich habe viele Schauspielerfreunde. Paul Newman, Robert De Niro", sagt der 73-jährige ehemalige Präsident der Sowjetunion im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". "Vergangene Woche habe ich Kevin Costner zu Hause besucht, seine drei Söhne kennengelernt." Zugleich outet sich der Friedensnobelpreisträger als ...