Alle Storys
Folgen
Keine Story von Redaktion "TV Movie" mehr verpassen.

Redaktion "TV Movie"

Magath gestattet Fussballprofis Trinken und Rauchen

Hamburg (ots)

Fussballtrainer Felix Magath gestattet seinen
Spielern auch ungesunde Genüsse: "Es gibt bei mir nie irgendwelche
Vorschriften, was das Trinken oder Rauchen angeht", gesteht der
50-Jährige Trainer des VfB Stuttgart im Interview mit der Zeitschrift
"TV MOVIE". Er sei schliesslich als Spieler auch nicht enthaltsam
gewesen. "Deshalb weiss ich, dass man in jungen Jahren trotz
ungesunder Lebensweise eine gute Leistung bringen kann". Zugleich hat
er einen Tipp für seine Schützlinge: "Wenn sie mal einen über den
Durst trinken wollen, empfehle ich, das nicht unbedingt nach dem
Spiel zu machen. An diesem Tag ist der Körper ohnehin schon
geschwächt".    An seinem Ruf als "Quälix" hat Magath dennoch nichts
auszusetzen. "Meine Einstellung hat sich nicht geändert. Wer mehr
tut, kann mehr erreichen", betont er. Allerdings mit Einschränkungen:
"Ich bin mir mittlerweile bewusst, dass die Spieler ausserhalb des
Platzes viele Verpflichtungen haben und beansprucht werden".   
Magath selbst entspannt einmal jährlich mit seiner Frau und den
beiden Kindern drei Wochen lang auf Puerto Rico, wo sein Vater lebt.
Sein Gen-Mix macht dem Trainer oft schwer zu schaffen. "Die
karibischen kämpfen sehr oft mit den ostpreussischen meiner Mutter.
Ein heisser Fight, kann ich Ihnen sagen".    Diese Meldung ist unter
Quellenangabe TV MOVIE zur Veröffentlichung frei.

Kontakt:

Redaktion "TV MOVIE"
Michael Handwerk
Tel. +49/40/3019-3574

Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
  • 23.10.2003 – 12:15

    George Clooney derzeit ohne Partnerin

    Hamburg (ots) - Hollywoodstar George Clooney lebt derzeit ohne feste Beziehung. "Ehrlich, zurzeit habe ich niemanden, der mich um den Verstand bringen könnte", sagt der 42-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV MOVIE". Auf sein Geld sei bislang noch keine seiner Frauen scharf gewesen, und Clooney fühlt sich vor geldgierigen Liebschaften gefeit. "Das fühlt man einfach. Geldgier ist genauso schwer zu verbergen ...

  • 23.10.2003 – 09:13

    Catherine Zeta-Jones will viele Kinder

    Hamburg (ots) - Hollywoodstar Catherine Zeta-Jones wünscht sich zusätzlich zu ihren beiden Kindern Dylan (3) und Cary (sechs Monate) weiteren Nachwuchs. "Wenn's nach mir ginge, könnten noch ein paar dazukommen", sagt die 34-jährige Ehefrau von Hollywoodstar Michael Douglas in einem Interview mit der Zeitschrift "TV MOVIE". Allerdings war Sohn Dylan von seiner kleinen Schwester zunächst nicht begeistert. "Dylan ...

  • 10.10.2003 – 10:09

    Giovane Elber bleibt den Münchener Fans verbunden

    Hamburg (ots) - Giovane Elber denkt nach seinem nicht ganz freiwilligen Abgang vom FC Bayern ein bisschen wehmütig an seine Münchener Zeit zurück. "Der Abschied ist mir schwer gefallen. Menschlich werde ich dem Verein und den Fans immer verbunden bleiben. Sechs Jahre waren eine lange Zeit", sagt der brasilianische Star-Fussballer in einem Interview der Hamburger Programmzeitschrift "TV Movie". Elber freut sich ...