Alle Storys
Folgen
Keine Story von Redaktion "TV Movie" mehr verpassen.

Redaktion "TV Movie"

Sven Hannawald hat keine Zeit für die Liebe

Hamburg (ots)

Vierschanzen-Favorit Sven Hannawald hat vor lauter
sportlichen Erfolgen keine Zeit für die Liebe. "Ich bin solo, lebe
momentan nur für meinen Sport", sagt der Ski-Springer in einem am
Dienstag vorab veröffentlichten Interview der Hamburger
Programmzeitschrift "TV Movie". Nach einem stressigen Wettkampf könne
er nicht in der Disco entspannen, habe aber ohnehin keine Lust, "mit
Krampf auf Brautschau zu gehen". Der 28-Jährige sieht den
Liebes-Entzug jedoch ganz gelassen: "Mitunter sehne ich mich schon
nach einer Frau. Aber es geht auch ohne", betont Hannawald und fügt
zuversichtlich hinzu: "Meine Zeit kommt noch!" Sven Hannawald hatte
in der letzten Saison die Vierschanzentournee in allen vier Sprüngen
gewonnen. Das war vor ihm noch keinem anderen Ski-Springer gelungen.
In Bezug auf einen neuerlichen Sieg bei dem kommenden Wettkampf im
Januar zeigt sich der Sportler in dem Interview ebenfalls
optimistisch. "Sicher wird's schwer, den Erfolg zu wiederholen. Aber
ich bin heiss, will perfekte Sprünge zeigen. Alles geben."
Wenn er seine grosse Liebe gefunden hat und der Sport irgendwann
nicht mehr im Mittelpunkt seines Lebens steht, will Sven Hannawald
sich einen ganz besonderen Traum erfüllen: "Ich werde ein Haus bauen,
mit allem Drum und dran. Grosses Tor, Kieselauffahrt, grosses
Grundstück mit Hunden und Pferdekoppeln. Innen möchte ich Schwimmbad,
Sauna, Fitnessstudio." Wo der Prachtbau stehen soll, ist ihm dabei
nicht so wichtig. Sven Hannawald: "Da bin ich flexibel, kommt auch
auf die Frau an." Aber bis es soweit ist, begnügt sich der
Ausnahme-Athlet nach eigenen Angaben in seiner Freizeit noch mit
einer ziemlich eintönigem Beschäftigung: "Die Tür hinter meiner
35-Quadratmeter-Bude schliessen und durchs Fernsehprogramm zappen.
Ich stehe besonders auf Comedy-Shows."

Kontakt:

TV Movie
Petra Kaiser
Tel.: 040/3019-3667
[ 003 ]

Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
  • 17.12.2002 – 13:15

    Mariah Carey hofft auf ein Come-Back

    Hamburg (ots) - Pop-Diva Mariah Carey hofft nach einem Bericht der Hamburger Programmzeitschrift "TV Movie" auf ein Come-Back. Die 32-jährige Sängerin aus den USA wolle mit ihrem neuen Album "Charmbracelet" jetzt wieder steil nach oben, nachdem sie über ein Jahr lang ganz unten gewesen sei, heisst es in der Zeitschrift. Die letzte CD der Sängerin ("Glitter") war im Jahr 2001 in den Regalen verstaubt. Zudem wurde ...

  • 17.12.2002 – 11:45

    Jennifer Lopez: "Mit Ben habe ich das grosse Glück gefunden"

    Hamburg (ots) - Hollywood-Star Jennifer Lopez schwebt im siebten Himmel der Liebe. Ihr neuer Lebensgefährte und 30-Jährige Kollege Ben Affleck ("Pearl Harbor") habe ihr "vor wenigen Wochen einen traumhaften Heiratsantrag gemacht", sagt die Schauspielerin und Sängerin in einem am Dienstag vorab veröffentlichten Interview der Hamburger Programmzeitschrift "TV Movie". Einen Termin für die Hochzeit gebe es zwar noch ...

  • 05.12.2002 – 12:34

    Elijah Wood wartet auf die ersten Falten

    Hamburg (ots) - Hollywood-Star Elijah Wood sehnt sich nach dem Altern. Dass er mit seinem jungenhaften Aussehen noch einige Jahre Teenie-Rollen spielen könnte, sei für ihn "ein Albtraum", sagt der 21-Jährige in einem Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". "Es ist Zeit, erwachsene Rollen zu spielen ", sagt Wood und tröstet sich: "Irgendwann richtet es das Leben selbst - man bekommt Falten". Über sein ...