Alle Storys
Folgen
Keine Story von Redaktion "TV Movie" mehr verpassen.

Redaktion "TV Movie"

Vin Diesel: Alte Hollywood-Größen haben ausgedient

Hamburg (ots)

Für Leinwand-Star Vin Diesel haben die alten
Hollywood-Grössen ausgedient. "James Bond sagt den jungen Leuten
genauso wenig wie der legendäre Clark Gable. Wer trägt denn heute
noch einen Anzug?", sagt der 35-Jährige in einem Interview mit der
Zeitschrift "TV Movie". Die Leute wollten heute "echte Menschen"
sehen,  Typen, mit denen sie sich identifizieren könnten. Angesagt
seien Stars wie der Rapper Eminem. "Will man momentan Leute für sich
gewinnen, muss man zu seinen Fehlern stehen", sagt der Schauspieler.
Diesel, der die Hauptrolle im neuen Agenten-Thriller "xxx - Triple
X" (Kinostart: 17. Oktober) spielt, ist von der Botschaft des
Streifens überzeugt: "Aufstehen und Anpacken. Jeder von uns sollte
helfen, wenn ihn seine Regierung drum bittet. Man muss kein Experte
dazu sein". Und für seine Rolle hat er eine Menge Stunts selbst
gespielt. "Die Produzenten sind ausgeflippt, hatten Angst, dass ich
mir was breche". Doch Diesel bewies schon als Kind, dass er ein
harter Brocken ist: "Ich war durchgeknallt, hatte kein Benehmen und
war immun gegen jede Form von Autorität".
Doch der Hollywood-Star kennt auch Angst, vor allem die "vor dem
Alleinsein", wie er gesteht. Zumal ihm die passende Frau noch nicht
begegnet ist. "Ich hoffe, ich finde irgendwann die Richtige", sagt
Diesel.
Diese Meldung ist unter Quellenangabe TV MOVIE zur
Veröffentlichung frei.

Kontakt:

Redaktion "TV Movie"
Zvenja Hardler
Tel. +49/40/301'936'47

Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
  • 10.10.2002 – 09:58

    Asia Argento braucht keinen Mann

    Hamburg (ots) - Schauspielerin Asia Argento weiss genau, weshalb sie derzeit solo ist: "Weil ich keinen Mann brauche", sagt die 27-Jährige in einem Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". "Kerle wollen mich immer verändern, das nervt gewaltig. Ich will bleiben wie ich bin", betont die Tochter des Horror-Regisseurs Dario Argento. Besonders schön findet sie sich allerdings nicht: "Ich war schon in der Schule das hässliche Entlein". Als sie eine Zahnspange ...

  • 09.10.2002 – 13:32

    Top-Model Kristanna Loken spielt Hauptrolle in "Terminator 3"

    Hamburg (ots) - Das norwegische Top-Model Kristanna Loken (22) spielt neben Arnold Schwarzenegger die Hauptrolle im kommenden Action-Thriller "Terminator 3". "Die Zeit für einen weiblichen Terminator war einfach gekommen", sagt Schwarzenegger der Zeitschrift "TV Movie". Elf Jahre nach "Terminator 2" kassiert der 55-Jährige für seine Rolle jetzt eine Gage von 35 Millionen Dollar. Insgesamt verschlingt die Neuauflage ...

  • 27.09.2002 – 11:40

    Cameron Diaz setzt auf die "wunderbaren Waffen" der Frauen

    Hamburg (ots) - Hollywood-Star Cameron Diaz geniest es, von Männern umgarnt zu werden. "Wir Frauen verfügen nun mal über wunderbare Waffen, um von den Kerlen das zu bekommen, was wir haben wollen. Klar setze ich diese Waffen ein", sagt die 30-jährige Schauspielerin in einem Interview der Hamburger Programmzeitschrift "TV Movie". Typen, die Frauen "brutal direkt anbaggern" müssen bei Cameron Diaz allerdings ...