Alle Storys
Folgen
Keine Story von Redaktion "TV Movie" mehr verpassen.

Redaktion "TV Movie"

Halle Berry: Gutes Aussehen kann schaden - Oscar-Preisträgerin hofft auf positive Auswirkungen ihrer Auszeichnung für schwarze Filmschauspieler

Hamburg (ots)

Sie wurde kürzlich zur zweitschönsten Frau der
Welt gewählt: Halle Berry (33) sieht in gutem Aussehen aber nicht nur
Positives. "Gutes Aussehen hilft, kann aber auch schaden", sagt die
erste schwarze Oscar-Preisträgerin ("Monster"s Ball") in einem
Interview der Programmzeitschrift "TV Movie". Es blende, lenke vom
Wesentlichen ab, meint der Filmstar, der im neuen James Band Film
eine Schurkin spielt. "Deshalb haben wunderschöne Leute schon
reichlich Mist gebaut."
Berry erhofft sich von ihrem Oscar auch positive Auswirkungen auf
die Chancen anderer schwarzer Filmschauspieler. Es wäre traumhaft,
wenn er helfen würde, dass die Hautfarbe zur Nebensache wird und man
die Schwarzen nur an ihrer Arbeit misst. "Aber bis dahin ist es noch
ein langer Weg."
Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur
Veröffentlichung frei.

Kontakt:

Redaktion "TV Movie"
Michael Handwerk
Tel.: +49/40/3019-3574

Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
  • 24.04.2002 – 11:58

    Feldbusch: Nach Trennung von Bohlen dreieinhalb Jahre weder Freund noch One-Night-Stand

    Hamburg (ots) - Die Blitzehe mit Modern-Talking-Star Dieter Bohlen im Jahr 1996 war für Deutschlands Darling Verona Feldbusch (33) offensichtlich ein sehr tiefer emotionaler Einschnitt. "Nach der Ehe mit Dieter Bohlen war ich dreieinhalb Jahre Single, in denen ich weder einen Freund noch einen One-Night-Stand hatte", berichtet die ehemalige Miss Germany in einem ...

  • 24.04.2002 – 11:56

    Wesley Snipes: Brauche für meine Action-Szenen mehr Massagen als früher

    Hamburg (ots) - Darauf haben Millionen Fans lange gewartet: Action-Star Wesley Snipes geht in "Blade 2" wieder auf Vampir-Jagd. Ging es im ersten Teil noch teilweise gemächlich zu, gibt es jetzt Action total. In einem Interview der Programmzeitschrift "TV Movie" berichtet Snipes, "Blade 2" sei ein wunderbarer "Kick-Ass-Film mit Nonstop-Action" geworden. Der ...