13.01.2021 – 22:57 Mobile übertrifft die Erwartungen für 2020: Verbraucher geben 143 Milliarden US-Dollar für Apps aus San Francisco (ots/PRNewswire) - App Annie, das Unternehmen für mobile Daten und Analysen, das Marken und Verlage dabei unterstützt, gewinnbringende Erlebnisse auf mobilen Geräten zu schaffen, hat heute den Bericht The State of Mobile 2021 veröffentlicht. Diese jährliche Bewertung gibt einen Einblick in den expansiven Einfluss des Mobilfunks auf alle Branchen und ... mehr
01.09.2020 – 09:15 App Annie bringt Game IQ auf den Markt - ein branchenspezifisches Klassifizierungsprodukt San Francisco (ots/PRNewswire) - App Annie, der führende Anbieter von Daten und Analysen über den Mobilmarkt, gab heute die Verfügbarkeit von Game IQ bekannt. Das vertikal auf Gaming zugeschnittene Analyseprodukt bietet Einblicke in Dimensionen wie Klasse, Genre, Subgenre und Tags. Bisher war eine Analyse des Mobile Gaming auf Kategorieebene extrem schwierig, und ... mehr
14.07.2020 – 13:41 App Annie zeigt Mobilmarktwerbung und Monetarisierung auf San Francisco (ots/PRNewswire) - App Annie, das führende Unternehmen für Mobilmarktdaten und Analytik, gibt heute die Verfügbarkeit von App Annie Ascend bekannt. Erstmalig ist damit eine Mobile Performance-Suite erhältlich, die sowohl App-Marktdaten als auch Werbeanalysen liefert, untermauert durch Data Science und aus Benchmarking-Daten abgeleiteten Erkenntnissen. Marken und Publisher bemühen sich, Werbeeinnahmen ... mehr