07.05.2020 – 09:26 Coronakrise verändert Lebensmitteleinzelhandel - Trends und Herausforderungen verlangen Anpassung mehr
30.04.2020 – 11:36 Institute of Brand Logic: Maßnahmen für Krisenbewältigung im alpinen Tourismus mehr
02.11.2016 – 09:10 Marken verlieren ihren Wert, wenn sie nicht Chefsache sind - Studie des Institute of Brand Logic München/Innsbruck (ots) - Marken sind klarer positioniert und differenzieren sich stärker vom Wettbewerb, wenn der Chef für sie zuständig ist. Doch in vielen Unternehmen ist die Verantwortlichkeit dafür noch immer in Fachabteilungen wie Marketing oder Vertrieb delegiert. Das belegt eine aktuelle Studie des Institute of Brand Logic. Die Beratungsboutique für ... mehr
16.03.2016 – 09:30 Neuer Geschäftsbereich Pharma & Life Sciences beim Institute of Brand Logic - Spezialberatung holt Pharmaexperten Keith Forsyth als Co-Geschäftsführer für Deutschland und die Schweiz mehr
22.10.2015 – 09:05 Studie des Institute of Brand Logic: Veränderungsprojekte scheitern sehr häufig - mittleres Management muss besser einbezogen werden München (ots) - Ob Veränderungsprozesse in Unternehmen erfolgreich ablaufen oder scheitern, hängt vor allem von einer intensiven Einbindung des mittleren Managements ab. Doch häufig versäumt die Unternehmensführung genau dies. Das belegt die jüngste Studie des Institute of Brand Logic, für die die ... mehr