24.11.2015 – 10:02 ResponseTek führt Listening Lab für schnelle Tests & Erkenntnisse in VoC-Programmen ein Vancouver und London (ots/PRNewswire) - Self-Service-Produkt ermöglicht unmittelbares Feedback von Fokusgruppen oder Mitarbeitern ResponseTek, das weltweit führende Unternehmen für handlungsorientierte CEM-Software (CEM - Customer Experience Management; Kundenerlebnis-Managements), gab heute bekannt, dass es das Listening Lab eingeführt hat, ein ... mehr
24.02.2014 – 08:02 Durch die direkte Verbindung von führenden Telekommunikationsgesellschaften mit 250 Millionen Kunden stärkt ResponseTek seine Stellung als zuverlässige Customer-Experience-Plattform -- Mittels Echtzeit-Informationen zum Kundenerlebnis bringen die Lösungen des Unternehmens Telekommunikationsgesellschaften mit Kunden in Kontakt und tragen zudem Big-Data-Anforderungen Rechnung; Plattform-Updates machen Kunden zu Fürsprechern und straffen das Berichtswesen Vancouver, British Columbia, Und ... mehr