22.10.2009 – 03:25 MOFILM gibt bekannt, dass der Spot "Stop Ignoring Your Skin" für Vaseline den Hauptpreis des "Make an Ad"-Wettbewerbs beim 53. Times London Film Festival gewonnen hat London (ots/PRNewswire) - - Erstes benutzergeneriertes Video wird bei der MOFILM Gala-Premiere im Rahmen des Festivals vorgeführt und zeigt das Talent junger Filmemacher MOFILM, ein Pionier benutzergenerierter Videowettbewerbe für renommierte Marken, hat heute den Hauptgewinner des MOFILM "Make ... mehr
13.08.2009 – 23:27 MOFILM bietet Filmemachern die Chance, beim 53. The Times BFI London Film Festival mit den Stars zu glänzen London (ots/PRNewswire) - - Globale Megamarken unterstützen den Wettbewerb 'Make an Ad' MOFILMs für das London Film Festival MOFILM, ein Pionier für benutzergenerierte Inhalte (User Generated Content, UGC), hat bekannt gegeben, dass das Unternehmen einer der Hauptsponsoren des 53. The Times BFI London ... mehr