Folgen
Keine Story von YukonDaylight mehr verpassen.
Filtern
  • 28.06.2011 – 08:50

    YukonDaylight Customer Service Summit 2011: Best Practices für den Kundenservice

    Reinach/Zürich (ots) - Neueste Entwicklungen in den Bereichen CRM, Customer Service und Contact Center stehen im Zentrum des 'YukonDaylight Customer Service Summit 2011' im Hotel Holiday Inn in Zürich-Oerlikon am 28. September 2011. Die Hauptreferate der Nachmittags-Fachveranstaltung drehen sich um die zentrale Frage: Wie kann der Kundenservice strategisch im ...

  • 18.06.2009 – 16:00

    SQS und YukonDaylight lancieren Best Practice für Customer Service

    Reinach (ots) - Ein guter Kundenservice erhöht nachweislich die Kundentreue und wird trotzdem in vielen Unternehmen stiefmütterlich behandelt. Die Schweizerische Vereinigung für Qualitäts-und Managementsysteme (SQS)1 und YukonDaylight2 lancieren deshalb anlässlich des Swiss CRM Forum3 vom 18. Juni 2009 die Norm für Best Practice in Kundenservice ...

  • 16.10.2007 – 10:40

    Tom Buser wird Partner bei YukonDaylight

    Reinach (ots) - Der ehemalige CEO des IT-Dienstleisters PIDAS wird Partner beim Basler Unternehmen YukonDaylight - Business Architects. Mit dem 37-jährigen Basler steigt bei YukonDaylight eine führungserfahrene und beratungsstarke Persönlichkeit ein. Buser will mit der in den Bereichen umsetzungsorientierte Beratung und Professional Services tätigen YukonDaylight den Unternehmensberatermarkt beleben: "Viele ...