Folgen
Keine Story von City of Hasselt mehr verpassen.

City of Hasselt

Filtern
  • 29.06.2007 – 11:32

    10 Jahre Nulltarif im öffentlichen Nahverkehr in Hasselt

    Hasselt, Belgien (ots/PRNewswire) - Am 1. Juli 2007 ist es genau 10 Jahre her, dass Hasselt mit einem sehr ehrgeizigen Projekt weltweit in die Schlagzeilen kam: mit dem Gratisbus. Vom ersten Tag an und noch immer eine Erfolgsstory! Festbus 35-Millionster Fahrgast Am Samstag, dem 30. Juni, wird der 35-Millionste Fahrgast in den Bus steigen. Er oder sie wird ...

  • 27.06.2007 – 18:03

    Hasselt (Belgien), die Stadt mit dem höchsten Lebensstandard

    Hasselt, Belgien (ots/PRNewswire) - Hasselt ist von Testaankoop, der belgischen Verbraucherzeitschrift und Mitglied von Euroconsumers, zur Stadt mit dem höchsten Lebensstandard ernannt worden. 20 Städte wurden miteinander verglichen; 9 flämische, 10 wallonische sowie Brüssel. Das Ergebnis wurde in der Juli/August Ausgabe 2007 von Testaankoop veröffentlicht. Die Zahlen Mit 70.568 Einwohnern ist Hasselt eine ...