Keine Story von Danzza mehr verpassen.

Danzza

Online-Suche nach Eizellenspenderinnen, Samenspendern und Ersatzmüttern jetzt über Danzza-Website verfügbar

Niederlande (ots/PRNewswire)

Am Dienstag, den 1. Juli 2014, ist die neue Danzza-Website (http://www.danzza.nl) international freigeschaltet worden. Nach Monaten der Entwicklung haben wir eine spezielle Website für Menschen fertiggestellt, die nach einer Eizellenspenderin, einem Samenspender oder einer Ersatzmutter suchen. Sie können ein persönliches Profil erstellen und mit der verfügbaren Suchmaschine Suchvorgänge durchführen, die Kriterien wie Haar- und Augenfarbe, Hintergrund usw. einschliessen. Für viele wird über unsere Website die häufig nahezu unmögliche Suche nach Spendern, Spenderinnen oder Ersatzmüttern nun zu einer echten Möglichkeit.

Da die Site jetzt in verschiedenen Sprachen verfügbar ist, können wir auch Menschen in Spanien, Deutschland und Grossbritannien helfen. Die Gesetze zu kommerziellen Spendern in diesen Ländern weichen von denen der Niederlande ab. Dies wird einiges Aufsehen erregen, da kommerzielles Spenden in den Niederlanden zwar nicht erlaubt ist, wohl aber in Ländern wie Spanien und Russland.

Ziel von Danzza

Das Ziel von Danzza ist es, Menschen, die sich zwar Kinder wünschen, dies jedoch nur mithilfe einer Eizellenspenderin, eines Samenspenders oder einer Ersatzmutter realisieren könne, auf verantwortungsvolle und sichere Weise das Knüpfen von Kontakten zu ermöglichen. Ausserdem bietet die Site Spendern die Möglichkeit, nach homosexuellen Paaren, alleinstehenden Frauen und heterosexuellen Paaren zu suchen, um ihnen bei ihrem Kinderwunsch zu helfen. Danzza bietet ein Abonnement, das bei 8 Euro monatlich beginnt.

Kontakt:

Evelien te Boekhorst, E-Mail info@danzza.nl, Telefon