Keine Story von NetRange MMH GmbH mehr verpassen.

NetRange MMH GmbH

NetRange überträgt europäische WM-Qualifikationsspiele im Smart TV
Internationale Verwertungsrechte für Smart TV exklusiv gesichert - 140 Spiele live, on-demand und Highlights

Hamburg (ots)

Der globale Smart TV-Anbieter NetRange hat sich in Kooperation mit dem Sportrechtevermarkter Sportfive exklusiv die internationalen Live-Übertragungsrechte an den Qualifikationsspielen der Fußball-WM 2014 für Smart TV gesichert. Über die "Qualifiers 2014"- App werden ab sofort über 140 Begegnungen der europäischen Nationalteams übertragen. Nach dem Livestream können alle Spiele on-demand abgerufen werden. Insgesamt werden 50 Prozent der europäischen Begegnungen aus den Qualifikationsrunden via Smart TV übertragen.

Dazu gehören Spiele der Mannschaften Armenien, Aserbeidschan, Belgien, Bosnien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Georgien, Griechenland, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Mazedonien, Moldawien, Nordirland, Norwegen, Polen, Portugal, Rumänien, Russland, Schottland, Serbien, Slowakei, Tschechien, Türkei, Ukraine, Ungarn, Wales und Weißrussland sowie Spiele des amtierenden Europa- und Weltmeisters Spanien.

Die "Qualifiers 2014"- App ist auf den Smart TV-Portalen aller internetfähigen Fernseher der Hersteller Loewe, Sharp, Thomson und Ikea sowie auf allen anderen internetfähigen Fernsehgeräten verfügbar, die mit NetRange-Portalen ausgestattet sind.

"Mit dieser völlig neuartigen Präsentation der Fußballübertragung beschreiten wir Neuland in der Medien- und Sportverwertung, und schreiben vielleicht sogar Fernsehgeschichte" sagt Jan Wendt, Geschäftsführer von NetRange. "Wir freuen uns, den Nutzern unserer Smart TV-Portale Weltklassesport in höchster Bildqualität bieten zu können - live und on-demand."

Über NetRange:

NetRange ist ein globaler Anbieter von markenunabhängigen Smart TV-Portal-Lösungen. NetRange betreibt integrierte, weltweite Full-Service-Smart TV-Portallösungen für namhafte Kunden wie Sharp, Ikea, Loewe, Vestel oder HD+ / SES Astra. Gleichzeitig zählt NetRange zu den erfolgreichsten Dienstleistern für die Entwicklung von Smart TV-Applikationen und Services weltweit.

Kontakt:

NetRange MMH GmbH
Margit Lehmann
Haus am Hafen - Steinhöft 5-7
Tel: +49 (0) 40 280 953 - 0
Fax: +49 (0) 40 280 953 -11
margit.lehmann@netrange.com
www.netrange.com

Weitere Storys: NetRange MMH GmbH
  • 25.09.2012 – 09:05

Octoshape und NetRange schmieden Partnerschaft für OTT-/IPTV-fähige Smart-TVs

Atlanta/Hamburg (ots) - - Partnerschaft ermöglicht NetRange-Smart-TVs durch Nutzung von Infinite HD-M den Übergang vom herkömmlichen Fernsehen zum Breitband-TV NetRange, ein globaler Anbieter von Smart-TV-Lösungen, und Octoshape, einer der Branchenführer in der cloudbasierten Streaming-Technologie, haben sich jetzt zusammengeschlossen, um die nächste Generation ...