Die Lieblingshotels der Spontanen

Baden-Baden (ots) -

- Querverweis: Eine Tabelle mit der Bestenliste
        liegt als PDF Datei in der digitalen Pressemappe
        zum Download bereit und ist unter
        http://www.presseportal.de/dokumente abrufbar -

Bewerten Touristen Hotels, ist das Ergebnis äußerst aufschlussreich: Weil Gäste Service und Qualität rund um die Uhr hautnah erleben, ist ihre Einschätzung nicht nur für Reiseveranstalter wichtig. Auch für Urlauber sind gute Noten von anderen Hotelgästen bei der Suche nach einem idealen Ferienquartier ein verlässlicher Garant für einen unbeschwerten Urlaub.

Auf einer besonders breiten Basis ruht eine nun von Europas Marktführer für Last Minute-Reisen erstellte Bestenliste: Mehr als 124 000 L´TUR-Gäste taxierten in 2007 ihre Urlaubshotels - und vergaben Noten für die Freundlichkeit des Personals, für die Hotelanlage insgesamt, die Zimmer, die Sport- und Freizeitangebote und die Verpflegung.

Gleich zwei Häuser landeten dabei mit der Durchschnittsnote 1,3
auf Platz eins: Das Le Meridien Al Aqah Beach in den Vereinigten
Arabischen Emiraten und das Barut Hotel Lara Resort & Spa an der
türkischen Riviera.

Drei Hotels - Emirates Palace (Abu Dhabi), Le Meridien Khao Lak & Spa (Thailand) und das Royal Island Resort & Spa (Malediven) - teilten sich die Note 1,4. Außerdem mit der Bewertung 1,5 unter den "Top Ten": Das Iberotel Lamaya Marsa Alam (Ägypten), Eden Mar Suite Hotel (Madeira), Iberotel Coraya Beach Resort (Ägypten), RIU Palace Maspalomas (Gran Canaria, Kanarische Inseln) und das Teneguia Princess (La Palma, Kanarische Inseln). Alle Traumhotels sind im Internet (www.ltur.de), am Telefon (01805/212121) oder in einem der 160 L'TUR-Shops buchbar.

ots Originaltext: LTUR

Leitung PR & Media Events