Swisslos

Swiss Lotto: 10 Gewinner teilen sich den Jackpot

    Basel (ots) - Bei der Swiss Lotto-Ziehung von gestern Mittwoch, 25. Juli 2007, haben zehn (!) Spielteilnehmende die richtigen sechs Zahlen (5, 10, 16, 23, 24 und 33) getippt. Die Gewinnsumme belief sich glücklicherweise auf knapp 3 Millionen Franken, so dass jedem Gewinner doch noch eine erkleckliche Summe - nämlich 287'865 Franken - ausbezahlt werden kann.

    Es kommt höchst selten vor, dass so viele Gewinner in der gleichen Ausspielung einen Sechser erzielen. Das letzte Mal traf dieses Ereignis in der Lottoziehung vom 18. Januar 1992 ein. Damals gab es ebenfalls zehn Jackpot-Gewinner.

ots Originaltext: Swisslos
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
Rolf Glauser
Produktemanager Swiss Lotto
Tel.:    +41/61/284'11'11
E-Mail: rolf.glauser@swisslos.ch



Weitere Meldungen: Swisslos

Das könnte Sie auch interessieren: