Alle Storys
Folgen
Keine Story von Team Brendel AG mehr verpassen.

Team Brendel AG

Zahlreiche neue Features in WinCard CRM 6.0

Basel (ots)

Team Brendel AG präsentiert Version 6.0 ihrer
CRM-Lösung mit zahlreichen Neuerungen und mehr Bedienkomfort.
Die Basler Team Brendel AG, Customer Relationship Management
(CRM)-Spezialist für KMU's, hat ihre Kundenmanagement-Lösung WinCard
CRM weiter ausgebaut. Bei der Entwicklung der ab sofort verfügbaren
Version 6.0 wurden insbesondere zahlreiche Verbesserungen in den
Bereichen Bedienergonomie, Marketing-Automation und
Systemadministration umgesetzt. Dabei stand hauptsächlich die
Optimierung der Benutzerfreundlichkeit des Systems im Vordergrund.
Weiter sind durch die Entwicklung von WinCard CRM 6.0 die Nutzbarkeit
und Integrierbarkeit in bestehende IT-Infrastrukturen massiv erhöht
worden.
WinCard CRM 6.0 ist neu vollkommen kompatibel zu den neuen
Microsoft-Betriebssystemen; so besteht eine Wahloption bei der
Maskendarstellung in Windows XP- oder Windows 2000-Design. Beim
Einsatz auf mobilen Endgeräten im Zusammenhang mit dem Betriebssystem
Pocket PC 2002 bietet der neue Release ausserdem verbesserte
Zugriffszeiten und noch mehr Flexibilität. Durch die Integration des
weltweit verbreiteten Auswertungs- und Reportgenerators Crystal
Reports als Hauptgenerator, stehen zusätzlich erweiterte
Reportmöglichkeiten zur Verfügung. Der Bearbeitungsprozess bei
Selektionen hat zeitsparende Verbesserungen hinsichtlich des
Bedienkomforts erhalten.
Die Oberfläche von WinCard CRM wurde für Version 6.0 weitgehend
überarbeitet und die Benutzerfreundlichkeit nochmals deutlich
verbessert. Durch die zusätzlichen Features lassen sich die
Transparenz und Reproduzierbarkeit der Bearbeitungsschritte
optimieren; das intuitivere, zielgerichtetere Arbeiten sorgt
gleichzeitig für weitere Zeitersparnis. Angelehnt an das
Microsoft-Look & Feel gestaltet sich auch der
Maskengestaltungsprozess leichter. Um insgesamt mehr Spielraum für
individualisiertes One-to-One-Marketing zu bekommen, besteht neu die
Möglichkeit, E-Mail-Texte direkt in WinCard CRM zu erfassen und
grafisch zu bearbeiten, um sie dann wie gewohnt zielgruppenabhängig
im Block, individualisiert oder sogar mit verdecktem Verteiler
auszusenden. Eingehende E-Mails können ab sofort zur
Vervollständigung der Kundenhistorie per Drag&Drop einzelnen
Kontakten zugeordnet werden. Funktionale Erweiterungen im Bereich der
Datensynchronisation sorgen für mehr Mobilität, eine grössere
Informationsdichte und leichtere Administrierbarkeit der dezentral
genutzten Daten.

Kontakt:

in marketing gmbh
Erika Herzig
Tel. +41/1/806'40'50
Fax +41/1/806'40'55
mailto:erika@inmarketing.ch
[ 006 ]

Weitere Storys: Team Brendel AG
Weitere Storys: Team Brendel AG
  • 05.04.2002 – 16:33

    Bluewin setzt auf WinCard CRM

    Team Brendel CRM-Software sorgt beim führenden Schweizer Internet-Service-Provider Bluewin für gepflegte B2B-Kundenbeziehungen. Basel (ots) - Mit der Bluewin AG, der Schweizer Nr. 1 unter den Internet-Service-Providern, hat die Basler CRM-Spezialistin Team Brendel AG einen weiteren namhaften Kunden gewonnen. Die implementierte, seit September 2001 sukzessive produktiv geschaltete CRM-Lösung wird bei Bluewin zur Unterstützung der Verkaufs- und Marketing-Aktivitäten ...

  • 18.01.2002 – 14:47

    Mit mobilen Lösungen zur Internet Expo 2002

    Team Brendel, Schweizer Hersteller von CRM-Software für KMUs, präsentiert sich erstmals an der iEX 02. (iEX 02, Zürich, 06.-08.02.2002, Halle 4 Stand 4.123, Microsoft-Partnerstand) Basel (ots) - Die Basler Team Brendel AG, Anbieter von ganzheitlichen Softwarelösungen für das Kundenbeziehungsmanagement im Microsoft-Umfeld, präsentiert erstmals seine Lösungen für den mobilen Einsatz auf der Basis von WinCard ...