Alle Storys
Folgen
Keine Story von RTLZWEI mehr verpassen.

RTLZWEI

"Traumfrau gesucht" - eine neue Folge am 15.05. um 21:15 Uhr bei RTL II

München (ots)

- Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
  abrufbar unter http://www.presseportal.de/pm/6605/3633975 -
- Neue Folgen der Kult-Doku Soap
- Walther hat Hochzeitspläne!
- Neue Folge am Montag, 15. Mai 2017, um 21:15 Uhr bei RTL II

Frauenflüsterer Walther (57+) will heiraten. Mit seiner Auserwählten Marta plant der Berliner eine Traumhochzeit. Doch noch ist nichts vorbereitet und die Zeit drängt. In Rio de Janeiro sucht Jungfrau Manuel (23) nach seinem Liebesglück und findet: Bruna. Kann er bei der Brasilianerin landen? Auf Alexander (38) und Papa Dieter wartet derweil ein ganz besonderes Treffen: Sein Date bringt ihre Mutter mit.

Walther (57+) aus Berlin reist mit seiner Verlobten Marta nach Budapest. Hier möchte er höchstpersönlich für die rumänische Ärztin sein Traumbrautkleid aussuchen. Ob das gutgeht?

In Russland haben Alexander (38) und sein Vater Dieter ein Doppeldate. Gemeinsam mit Mutter und Tochter geht das lustige Duo angeln. Alexander gibt alles und setzt seinen größten Trumpf ein: Kann er sich in die Herzen der beiden Frauen singen?

Postbote Manuel (23) hat ein zweites Date mit Brasilianerin Bruna. Im Schatten des Zuckerhutes in Rio de Janeiro will der Niedersachse seine Auserwählte nun endlich küssen. Wird er Erfolg haben?

Eine neue Folge "Traumfrau gesucht": Montag, 15. Mai 2017, um 21:15 Uhr bei RTL II

Kontakt:

RTL II Programmkommunikation
Lisa Christeleit
089 - 64185 6506
lisa.christeleit@rtl2.de

Weitere Storys: RTLZWEI
Weitere Storys: RTLZWEI
  • 11.05.2017 – 14:41

    "MJUNIK" ab dem 15. Mai bei RTL II

    München (ots) - Vier Highlight-Folgen der beliebten Selfie-Soap vorab im TV - Ab Montag, 15. Mai 2017, um 23:15 Uhr bei RTL II - Alle Folgen stehen im Anschluss an die Ausstrahlung bei RTL II YOU und www.tvnow.de zum Abruf bereit Exklusive Mode- und Stylingtipps, Fotoshootings, Reisen und glamouröse Events, Fitness- und Ernährungstrends, aber auch der ganz normale Wahnsinn aus Dating, Liebe und Freundschaft, Lust und Frust - das ist die Welt von Deutschlands In-Crowd ...

  • 09.05.2017 – 15:48

    "Der Trödeltrupp" - ab 20. Juni in der Primetime!

    München (ots) - - Trödel-Spezial: Sechs Sonderepisoden in der Primetime - Die Trödelexperten sind unter anderem zu Gast bei Michael Wendler - Sendestart: Dienstag, 20. Juni 2017, um 20:15 Uhr bei RTL II Der Trödeltrupp auf besonderer Mission! Zum Meilenstein der 600. Folge sind ab dem 20. Juni an sechs Dienstagen in Folge neue Jubiläumsausgaben von Otto Schulte, Mauro Corradino und Sükrü Pehlivan bei RTL II in der ...