Alle Storys
Folgen
Keine Story von RTLZWEI mehr verpassen.

RTLZWEI

GRIP - Das Motormagazin: "Chaos in den Karpaten"

GRIP - Das Motormagazin: "Chaos in den Karpaten"
  • Bild-Infos
  • Download

München (ots)

Sendetermin: Sonntag, 22. Januar 2017, um 18:00 Uhr bei RTL II

Die GRIP-Testfahrer Matthias Malmedie, Det Müller und Helge Thomsen begeben sich auf einen spektakulären Roadtrip durchs tiefste Rumänien.

Matthias Malmedie, Det Müller und Helge Thomsen machen sich heute auf ins ferne Rumänien. Ihr spektakuläres Ziel: die Transfagarasan im Karpatengebirge - die schönste Straße der Welt! Doch das Privileg, dieses atemberaubende Asphaltband befahren zu dürfen, müssen sich die Drei erst hart erarbeiten! Mit einem Budget von insgesamt nur 1000 Euro heißt es für Matthias, Det und Helge zum ersten Mal: Teamwork! Zusammen müssen sie in dem fremden Land ein Auto kaufen und sich komplett selber um ihre Verpflegung und Übernachtung kümmern.

Zusätzlich erwarten die verwöhnten Jungs jeden Tag neue Challenges, die ihnen alles abverlangen - und dabei nicht ungefährlich sind. So treffen die GRIP-Testfahrer auf dubiose Gebrauchtwagenhändler, übel gelaunte Taxifahrer und extrem schlechte Straßen, aber auch auf Gastfreundlichkeit und atemberaubende Landschaften. Auf dieser Reise muss jeder seine speziellen Fähigkeiten einsetzen und auf Komfort und Privatsphäre verzichten. Improvisation ist alles. Nur so kommen sie auch wirklich zu dritt an ihr Ziel: die schönste Straße der Welt! Ein faszinierender Roadtrip, den es so noch nie bei GRIP gegeben hat!

"GRIP - Das Motormagazin" am 22. Januar um 18:00 Uhr bei RTL II.

Über "GRIP - Das Motormagazin":

Seit acht Jahren und in über 300 Sendungen bietet "GRIP - Das Motormagazin" seinen Zuschauern sonntags bei RTL II kompetenten Motorjournalismus vereint mit Tests der Superlative. Mit viel Humor, einem hochwertigen Look und außergewöhnlichen Themen verbindet "GRIP" Unterhaltung rund um die Motorwelt mit Service für den Verbraucher. Moderator Matthias Malmedie und sein Team zeigen jede Woche die heißesten Auto-Trends, wagen rasante Versuche und geben kompetente Tipps.

Kontakt:

RTL II Kommunikation
Hannes Gräbner
089 - 64185 6522
hannes.graebner@rtl2.de

Weitere Storys: RTLZWEI
Weitere Storys: RTLZWEI