Actualités sur Sponsoring
- plus
Österreichische Lotterien als Presenter bei Wiens Sportgipfel
plusTouring Club Schweiz/Suisse/Svizzero - TCS
100 Jahre Genfer Auto-Salon: Der TCS zwischen Rettung und Mobilität
plusSport & Marke 2024 als Inspirationsquelle für Sportinvestitionen
plusEuropas größtes Sportbusiness-Event: Who is Who der Branche bei der SPOBIS Conference in Hamburg
plusNeuer Gipfel zur Zukunft des Sportmarketings
plusZwei Marktführer gehen gemeinsamen Weg - Bitpanda wird Partner des FC Bayern München
plusWorkshop: So findet Tourismus Sponsoren
plusSport und Reisen: St.Gallen zeigt die Zukunftstrends
pluslocalsearch wird "Official Sponsor" von Swiss Ice Hockey
plusDigital Sports & Entertainment: Die digitale Rendite im Sportmarketing
plusCoop ist neuer Hauptsponsor des Bio Marché
Zofingen (ots) - Die führende Schweizer Bio-Messe "Bio Marché" findet 2024 bereits zum 24. Mal statt. Die traditionsreichste Bio-Plattform der Schweiz ist für die jährlich rund 35' bis 40'000 Besucherinnen und Besucher Informationsplattform, Degustations- und Einkaufsparadies und Festival zugleich. Mit Coop konnten die Verantwortlichen einen Hauptsponsor gewinnen, dessen Engagement für Bio und Nachhaltigkeit ebenso ...
plusDer argentinische Fußballverband kündigt XTREND als Sponsor der argentinischen Nationalmannschaft an
plusAIDA Cruises ist Partner des GLÜCKSGEFÜHLE Festivals- Vier Tage lang Musik, Neues entdecken und glücklich sein
Rostock (ots) - Vom 14. bis 17. September 2023 findet auf dem Hockenheimring zum ersten Mal das GLÜCKSGEFÜHLE Festival statt. Ganz nach dem Motto "The Glück is coming home" dreht sich vier Tage lang alles um Musik zum Feiern, neue Erfahrungen und glückliche Menschen. AIDA Cruises ist als Sponsor dabei und wird ...
plusDas "Stelldichein" der Bio-Branche / Bio Marché: 23. - 25. Juni 2023
Zofingen (ots) - Am Wochenende vom 23. - 25. Juni verwandelt sich die Altstadt von Zofingen wieder in ein riesiges Genussparadies. Der Bio Marché ist ein Eldorado für Feinschmecker und zugleich das Schweizer Highlight für die Bio-Branche. Zehntausende Feinschmecker pilgern Jahr für Jahr zum Bio Marché, um zu degustieren, zu geniessen und neue Produkte zu entdecken. Und sie werden fündig, denn das Schweizer ...
plusNOMOS Glashütte/SA Roland Schwertner KG
NOMOS Glashütte neuer Sponsor der Internationalen Bodenseewoche / Emissionsfrei, leise, hochästhetisch: Nachhaltigkeit und Schönheit verbinden mechanische Uhren mit dem Segeln
plusGreenfield Festival: Lidl Schweiz wird neuer Hauptsponsor
Weinfelden (ots) - Vom 8.- 10. Juni 2023 findet das grösste Rockfestival der Schweiz statt. Lidl Schweiz springt kurzfristig ein und unterstützt das Greenfield Festival in Interlaken als neuer Hauptsponsor. Für die über 70'000 Besucher wird ein "Lidl Rock Market" aufgebaut. Das Greenfield Festival ist ein dreitägiges Musikfestival, das im Jahr 2005 zum ersten Mal stattfand. Austragungsort ist der Flugplatz Interlaken ...
plusCUPRA und die Swiss Padel Association SUIPA gemeinsam am Ball
plusLidl Schweiz unterstützt erneut Besuche bei Kindern im Spital / "Woche des Glücks"
plusLidl Schweiz unterstützt 2023 zahlreiche Schwingfeste
plusLidl ist Official Fresh Food Partner der UCI Radsport Weltmeisterschaften 2023
plusDer Schwingerkönig 2019 bleibt / Christian Stucki und Lidl Schweiz verlängern Partnerschaft
plusLocalcities wird neuer Co-Sponsor von SAM Basket Massagno
plusKrombacher Brauerei GmbH & Co.
2Krombacher-Premiere beim Iceland Airwaves: Erfolgreicher Abschluss der internationalen Festivalsaison 2022
plusTouring Club Schweiz/Suisse/Svizzero - TCS
TCS eSports League with Opel mit grösstem Fortnite-LAN Finale der Schweiz an der diesjährigen SwitzerLAN
Ostermundigen (ots) - Die 9. Auflage der "TCS eSports League with Opel" hat erstmals die schweizweit grösste Fortnite-LAN auf die grosse Bühne der mit 2'000 Gamerinnen und Gamern besetzten SwitzerLAN in Bern gebracht. Dort haben vom 14. bis 16. Oktober die besten Schweizer eSports Teams um das Preisgeld von CHF ...
plusJared Lembo ist das SEATmusic TALENT 2022
plusUmbenennung der saudischen Profiliga in ROSHN Saudi League im Rahmen eines neuen Sponsoringvertrags
Riyadh, Saudi-Arabien (ots/PRNewswire) - Die saudi-arabische Profiliga gab einen neuen wichtigen Sponsoringvertrag mit ROSHN, dem nationalen Immobilienentwickler, bekannt, der vom öffentlichen Investitionsfonds unterstützt wird. Im Rahmen eines Fünfjahresvertrags im Wert von 478 Millionen SAR wird ROSHN ...
plus- 2
STIEBEL ELTRON ist neuer Premiumpartner von Borussia Dortmund / Bekanntheit steigern, Nachhaltigkeit vermitteln
plus Fabian Zbinden wird Markenbotschafter von Lidl Schweiz
plusHandball-Nationalspieler Timo Kastening ist das Gesicht der Pixum Trikotaktion 2022: Jetzt limitierte Handball-Trikots für das eigene Team sichern
plus