Logo Presseportal



11.04.2017 - 05:04
Mumbai (ots/PRNewswire) - BARC India gab heute die phasenweise Markteinführung seiner lang erwarteten digitalen Messdienste sowie den Markennamen und das Logo seines digitalen Messprodukts bekannt. Die digitalen Produkte werden unter dem ...weiter zur Meldung von Broadcast Audience Research Council


28.11.2016 - 14:50
Mumbai (ots/PRNewswire) - Nach dem Aufbau eines starken Unternehmens zur Messung der Fernsehzuschauerschaft im Land hat BARC India jetzt professionelle Dienstleistungsunternehmen dazu aufgerufen, Angebote dafür einzureichen, strategische Beratung ...weiter zur Meldung von Broadcast Audience Research Council


16.02.2016 - 15:03
Mumbai (ots/PRNewswire) - Die Broadcast Audience Research Council (BARC) India veröffentlichte im Dezember vergangenen Jahres ein Auskunftsersuchen (Request for Information, RFI) in Bezug auf digitale Messverfahren und ist mit dieser Anfrage bei 11 ...weiter zur Meldung von Broadcast Audience Research Council


11.02.2016 - 05:41
Mumbai (ots/PRNewswire) - BARC India wird mit Wirkung zum 29. Februar der einzige Anbieter von TV-Zuschauerzahlen Mit der Bildung eines Unternehmens für Messgerätemanagement wird das Joint Venture zwischen BARC India und TAM India am heutigen Tage ...weiter zur Meldung von Broadcast Audience Research Council


08.12.2015 - 04:11
Mumbai (ots/PRNewswire) - Der Broadcast Audience Research Council (BARC) (http://www.barcindia.co.in/) India hat eine globale Aufforderung zum Einsenden von Informationen (Request for Information, RFI) erstellt, da er sich darauf vorbereitet, seine ...weiter zur Meldung von Broadcast Audience Research Council


29.09.2015 - 15:07
Mumbai (ots/PRNewswire) - Der Broadcast Audience Research Council of India (BARC India), ein von Sendern, Werbeagenturen und Werbenden gebildetes Unternehmen zur Beurteilung von Fernsehverhalten, beauftragte die Agentur Nielsen mit der Durchführung ...weiter zur Meldung von Broadcast Audience Research Council


31.08.2015 - 05:38
Mumbai (ots/PRNewswire) - BARC India, die Gesellschaft für TV-Einschaltquoten, gegründet von Sendern, Werbeagenturen, Werbetreibenden und TAM India (das Fernsehzuschauerermittlungs-Joint Venture zwischen Nielsen und Kantar) gab heute die Gründung ...weiter zur Meldung von Broadcast Audience Research Council


04.05.2015 - 08:49
Mumbai (ots/PRNewswire) - Das Warten hat ein Ende. Es ist ein bedeutsamer Tag in der Geschichte des indischen Fernsehens, der die Überwachungs- und Messungsmethoden im Bereich des Fernsehkonsums verändern wird. Das Warten der Branche hat ein Ende: ...weiter zur Meldung von Broadcast Audience Research Council