Logo Presseportal



01.11.2023 - 14:00
Pittsburgh (ots/PRNewswire) - Kennametal Inc. (NYSE: KMT) kündigte heute sein neues FV Geometry an, das sich durch ein innovatives Spanbrecher-Design auszeichnet, das eine stabilere, schärfere Schneidekante für verbesserte Oberflächenrauheit und ...weiter zur Meldung von Kennametal Inc.


18.10.2023 - 16:05
Pittsburgh (ots/PRNewswire) - Kennametal Inc. (NYSE: KMT) kündigte heute seine neue Wendeschneidplatte KCU10B an, eine innovative Aktualisierung seiner KCU10-Plattform mit einer verbesserten KENGold™-Beschichtungstechnologie zum Schutz der ...weiter zur Meldung von Kennametal Inc.


17.10.2023 - 15:00
Pittsburgh (ots/PRNewswire) - Interaktive Tour bringt neueste Technologien direkt zu neuen und bestehenden Kunden Mit dem Ziel, innovative Werkzeuge direkt zu den Kunden zu bringen, startet Kennametal Inc. (NYSE: KMT) eine landesweite ...weiter zur Meldung von Kennametal Inc.


02.10.2023 - 15:00
Pittsburgh (ots/PRNewswire) - HARVI IV erfordert keine Unterbrechungen für den Werkzeugwechsel und erhöht die Produktivität der Kunden Kennametal Inc. (NYSE: KMT) gab heute bekannt, dass das Unternehmen seine meistverkaufte und leistungsstärkste ...weiter zur Meldung von Kennametal Inc.


31.05.2023 - 18:45
Pittsburgh (ots/PRNewswire) - Die HARVI-Schaftfräser von Kennametal sind innerhalb der Branche als erstklassige Luftfahrtwerkzeuge bekannt Kennametal Inc. (NYSE: KMT) gab heute bekannt, dass seine HARVI™ Vollhartmetall-Schaftfräser als ...weiter zur Meldung von Kennametal Inc.


16.02.2023 - 19:11
Pittsburgh (ots/PRNewswire) - Die Baureihe KCP25C mit KENGold™-Beschichtung setzt einen neuen Standard für Verschleiß und Produktivität beim Drehen von Stahl Kennametal Inc. (NYSE: KMT), ein führender Anbieter von Zerspanungswerkzeugen und ...weiter zur Meldung von Kennametal Inc.


21.11.2014 - 17:21
Latrobe, Pennsylvania (ots/PRNewswire) - Kennametal Inc. gab heute bekannt, dass das Unternehmen einer von drei Lieferanten ist, die bei der 2014 BMW Supplier Innovation Award Verleihung in der Kategorie Produktivität ausgezeichnet wurden. ...weiter zur Meldung von Kennametal Inc.


17.09.2013 - 16:27
- Entspricht der langfristigen Wachstumsstrategie des Unternehmens - Expandiert Präsenz im Luftfahrt- und Energiemarkt und erweitert Portfolio im Bereich Werkzeuge - Beschleunigt Planungen für Wolframkarbid-Anlage; reduziert geplante ...weiter zur Meldung von Kennametal Inc.


28.02.2013 - 22:31
Latrobe, Pennsylvania (ots/PRNewswire) - Kennametal Inc. feiert sein 75. Jahr als führendes Unternehmen im Bereich Industrietechnologie, das den Bereichen Luft- und Raumfahrt, Straßen- und Bergbau, Energie, Industrieproduktion und Transport ...weiter zur Meldung von Kennametal Inc.