Logo Presseportal



02.07.2019 - 12:29
Hamburg (ots) - Die inhabergeführte Agentur JOM erhält den Zuschlag für die Umsetzung der Kommunikationsaktivitäten der FSB - Franz Schneider Brakel Türen- und Fensterbeschläge GmbH + Co KG. Das Kürzel FSB ist weltweit ein Synonym für ...weiter zur Meldung von JOM Jäschke Operational Media GmbH


15.05.2019 - 16:00
Hamburg (ots) - Die Marketingverantwortlichen der Deutsche Sinalco GmbH Markengetränke & Co. KG haben die Mediaagenturgruppe JOM Group mit der Durchführung verschiedener digitaler Werbeaktivitäten beauftragt. Das Hamburger Büro der unabhängigen ...weiter zur Meldung von JOM Jäschke Operational Media GmbH


02.04.2019 - 13:00
Hamburg (ots) - Die inhabergeführte Mediaagenturgruppe JOM strahlt ab dem 1. April erstmals ein Video der Influencerin "Mamiseelen" im TV aus. Hierbei handelt es sich um einen 30-Sekunden-Spot (https://youtu.be/7eYeokPtv0w) mit verschiedenen ...weiter zur Meldung von JOM Jäschke Operational Media GmbH


07.01.2019 - 12:53
Hamburg (ots) - Die Agenturgruppe JOM prognostiziert für das Jahr 2019 ein Wachstum des Netto-Werbemarktes von knapp einem Prozent. Damit setzt der Deutsche Werbemarkt sein Wachstum nach 2017 und 2018 auch im neuen Jahr fort, bleibt dabei jedoch ...weiter zur Meldung von JOM Jäschke Operational Media GmbH


04.01.2018 - 10:45
Hamburg (ots) - Für das Jahr 2018 prognostiziert die Agenturgruppe JOM ein Wachstum des Netto-Werbemarktes von knapp zwei Prozent. Grund für diese positive Entwicklung sind das anhaltende wirtschaftliche Wachstum, die weiter steigenden privaten ...weiter zur Meldung von JOM Jäschke Operational Media GmbH


26.01.2017 - 10:30
Köln (ots) - In einem mehrstufigen Pitch hat sich das Agenturteam von smartin ADVERTISING und JOM durchgesetzt und den Gesamtetat der Renault Retail Group Deutschland gesichert. Die Renault Retail Group Deutschland war auf der Suche nach einer ...weiter zur Meldung von JOM Jäschke Operational Media GmbH


12.01.2017 - 15:01
Hamburg (ots) - Der deutsche Werbemarkt setzt seinen Wachstumskurs aus dem vergangenen Jahr auch 2017 fort, so die Prognose der Agenturgruppe JOM. Dabei wird das Wachstum der Netto-Werbeausgaben von Unternehmen in Deutschland vergleichbar zum ...weiter zur Meldung von JOM Jäschke Operational Media GmbH


26.10.2016 - 12:30
Hamburg (ots) - Zahlreiche Start-ups in der Wachstumsphase sehen sich mit der Herausforderungen konfrontiert, dass sie in Kommunikationskanälen wie Suchmaschinenmarketing (SEM) oder Social Media ihre Skalierungsgrenzen erreichen, ihre ...weiter zur Meldung von JOM Jäschke Operational Media GmbH


12.10.2016 - 17:00
Hamburg (ots) - Bereits im vergangenen Jahr stellte die Hamburger JOM Group mit einer Niederlassung in Düsseldorf die Weichen für einen neuen Agenturstandort. Nun konnte man den langjährigen GroupM-Manager Oliver Blecken (49) gewinnen, der die ...weiter zur Meldung von JOM Jäschke Operational Media GmbH


11.01.2016 - 11:30
Hamburg (ots) - Nach positiver Entwicklung im vergangenen Jahr wird der Deutsche Werbemarkt auch 2016 weiter wachsen. Zu dieser Einschätzung kommt die Hamburger Agenturgruppe JOM (Jäschke Operational Media / JOM com) in ihrer jährlichen Prognose. ...weiter zur Meldung von JOM Jäschke Operational Media GmbH


26.08.2015 - 14:53
Hamburg (ots) - Die Fahrradhersteller lassen das Potenzial von Online-Kommunikation nach wie vor weitestgehend ungenutzt und überlassen diesen Kanal vorwiegend den Händlern. Dies ist das Fazit einer erneuten Analyse der Hamburger Agentur JOM, die ...weiter zur Meldung von JOM Jäschke Operational Media GmbH


22.06.2015 - 13:15
Hamburg (ots) - Bio boomt: Die Nachfrage nach biologisch produzierten Lebensmitteln wächst immer weiter. Für Konsumenten geht es dabei längst nicht mehr nur um Gesundheit und Nachhaltigkeit, sondern auch um Informationen, Vertrauen und ...weiter zur Meldung von JOM Jäschke Operational Media GmbH


31.03.2015 - 11:27
Hamburg (ots) - Die Hamburger Agentur JOM präsentiert sich ab sofort mit einem komplett neu gestalteten Web-Auftritt und neuer Facebook-Präsenz. Als inhabergeführte und unabhängige Agentur konnte JOM über die vergangenen Jahre eine stetig ...weiter zur Meldung von JOM Jäschke Operational Media GmbH


04.02.2015 - 16:27
Hamburg (ots) - Preisdruck, Markendominanz, granularer Markt: Die Sportartikelhersteller und -händler bewegen sich in einem schwierigen Marktumfeld. Das Online-Potenzial als Absatzkanal oder zur Kaufvorbereitung ist allerdings vorhanden: Rund 20 ...weiter zur Meldung von JOM Jäschke Operational Media GmbH


26.01.2015 - 16:33
Hamburg (ots) - Laut ersten Schätzungen haben die Onlineverkäufe der Spielwarenbranche im vergangenen Jahr wieder zweistellige Umsatzzuwächse hingelegt. Mindestens jedes vierte Spielzeug wird demzufolge im Internet über die verschiedenen ...weiter zur Meldung von JOM Jäschke Operational Media GmbH


21.01.2015 - 14:00
Hamburg (ots) - Zapf Creation, Europas führender Markenhersteller von Spiel- und Funktionspuppen sowie Zubehör, hat seinen Mediaetat für Deutschland an die Hamburger Agentur JOM vergeben. Diese übernimmt seit Anfang des Jahres Strategie, Planung ...weiter zur Meldung von JOM Jäschke Operational Media GmbH


15.01.2015 - 14:24
Hamburg (ots) - Sowohl die Hersteller von Küchenmöbeln als auch Küchenkleingeräten verzichten größtenteils auf eine werbliche Präsenz im Internet. Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle Untersuchung der Hamburger Agentur JOM, die aufgrund der ...weiter zur Meldung von JOM Jäschke Operational Media GmbH


07.01.2015 - 10:00
Hamburg (ots) - Die Zeichen für den Deutschen Werbemarkt stehen auch 2015 auf Grün. Zu dieser Einschätzung kommt die Hamburger Agentur JOM Jäschke Operational Media in ihrer aktuellen Prognose. Demnach steigen die Netto-Werbeausgaben der ...weiter zur Meldung von JOM Jäschke Operational Media GmbH


04.09.2014 - 10:30
Hamburg (ots) - Das Potenzial der Online-Werbung wie Suchmaschinenmarketing (SEM) oder Online-Banner, aber auch die Nutzung von Social-Media Kanälen als Servicekanal ist trotz der veränderten Mediennutzung und des stetig ansteigenden E-Commerce in ...weiter zur Meldung von JOM Jäschke Operational Media GmbH


20.08.2014 - 16:15
Hamburg (ots) - Der Umsatzanteil des Vertriebsweges Online ist in den letzten Jahren stetig gestiegen. Diese Entwicklung macht auch vor der Fahrradbranche keinen Halt: Trotz der beratungsintensiven Produkte gewinnt der E-Commerce zunehmend an ...weiter zur Meldung von JOM Jäschke Operational Media GmbH


25.06.2014 - 12:26
Hamburg (ots) - Die Hamburger Agentur JOM prognostizierte Anfang dieses Jahres ein Wachstum des Gesamtwerbevolumens von ca. 0,9% und damit einen Anstieg der Werbeumsätze auf etwas über 22 Mrd. Euro. Nun korrigieren die Mediaexperten ihre Prognose ...weiter zur Meldung von JOM Jäschke Operational Media GmbH


06.03.2014 - 15:10
Hamburg (ots) - Der Jahresbeginn ist für die Reisebranche bekanntlich die werbeintensivste Zeit. 2013 investierte die Branche laut Nielsen Media Research rund 750 Millionen Euro in die klassischen Werbekanäle, allein 280 Millionen Euro in das ...weiter zur Meldung von JOM Jäschke Operational Media GmbH


23.01.2014 - 11:49
Hamburg (ots) - Laut aktuellen Marktschätzungen kaufen knapp 30% der Deutschen ihre Spielwaren online über Shops wie Amazon, myToys und Toys'R'us oder direkt bei Herstellern wie LEGO und Playmobil. Trotz der zunehmenden Vertriebsrelevanz bleibt ...weiter zur Meldung von JOM Jäschke Operational Media GmbH


08.01.2014 - 10:01
Hamburg (ots) - Wie von der Hamburger Agentur JOM Jäschke Operational Media vorhergesagt, ist das um Preissteigerungen und Rabatte bereinigte Gesamtwerbevolumen in Deutschland im abgelaufenen Jahr 2013 um ca. 1,5% gesunken. Für das Jahr 2014 ...weiter zur Meldung von JOM Jäschke Operational Media GmbH


27.06.2013 - 15:27
Hamburg (ots) - Egal ob Automobilhersteller, Handel oder Unterhaltungselektronik: Deutsche Unternehmen haben bei der Optimierung ihrer Newsletter für mobile Endgeräte noch erheblichen Nachholbedarf. Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle Studie ...weiter zur Meldung von JOM Jäschke Operational Media GmbH


14.02.2013 - 11:55
Hamburg (ots) - Spricht man in der realen Welt nicht selten von der "Servicewüste Deutschland", so offenbart auch ein Blick auf die Servicequalität im digitalen Raum noch Optimierungspotenziale. Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle Studie der ...weiter zur Meldung von JOM Jäschke Operational Media GmbH


07.01.2013 - 11:28
Hamburg (ots) - Die Hamburger Agentur JOM Jäschke Operational Media prognostiziert für den Deutschen Werbemarkt in 2013 ein Minus von rund 1,5%. Dies entspricht einer Reduktion des Netto-Gesamtwerbevolumens um ca. 330 Mio. Euro gegenüber dem ...weiter zur Meldung von JOM Jäschke Operational Media GmbH


05.03.2012 - 11:03
Hamburg (ots) - Blickt man auf die jüngste Oscar-Verleihung, zählen die beiden Filme "The Artist" und "Hugo Cabret" mit jeweils 5 Oscars zu den diesjährigen Gewinnern. Hierzu untersuchte die Agentur JOM Jäschke Operational Media im Rahmen einer ...weiter zur Meldung von JOM Jäschke Operational Media GmbH


29.02.2012 - 10:34
Hamburg (ots) - Anlässlich der diesjährigen Fußball-Europameisterschaft untersucht die Agentur JOM Jäschke Operational Media im Rahmen ihrer aktuellen Studie "Fußball-EM 2012 - Werbemöglichkeiten und Spielregeln" die Möglichkeiten, die sich ...weiter zur Meldung von JOM Jäschke Operational Media GmbH


09.01.2012 - 12:12
Hamburg (ots) - Die Hamburger Agentur JOM Jäschke Operational Media prognostiziert für den Deutschen Werbemarkt in 2012 ein Minus von rund einem Prozent. Dies entspricht einer Reduktion des Gesamtwerbevolumens von 220 Millionen Euro gegenüber dem ...weiter zur Meldung von JOM Jäschke Operational Media GmbH