Alle Storys
Folgen
Keine Story von CitNOW Video GmbH mehr verpassen.

CitNOW Video GmbH

Bestes Kunden-Video: Porsche Zentrum Recklinghausen mit CitNOW Video Award 2017 ausgezeichnet

Berlin (ots)

~

   - Porsche Zentrum Recklinghausen gewinnt den renommierten CitNOW 
     Award für das beste Kundenvideo 2017
   - Der Preis wurde gestern in der British Academy of Film and 
     Television Arts (BAFTA) in London, Großbritannien, verliehen.
   - Zur Jury gehören Experten und Medienvertreter aus der 
     Automobilindustrie
   - Der Porsche-Händler nutzt die CitNOW Videotechnik bereits seit 
     einem Jahr erfolgreich zur Kommunikation mit Kunden im Verkauf 
     und in der Werkstatt
   - VRM (Video Relationship Marketing) erhöht die Transparenz 
     zwischen Kunde und Autohändler und somit die Auftragsquote
   - Auf europäischem Markt gewinnt das CitNOW System zunehmend an 
     Verbreitung: FORD Video Check erstmals in 14 Ländern und über 
     600 Werkstätten und Verkaufsräumen installiert
   Das britische Technologieunternehmen CitNOW hat das Porsche 
Zentrum Recklinghausen mit dem CitNOW Award 2017 für das beste 
Kundenvideo in der Kategorie International ausgezeichnet. Unter 852 
Bewerbungen - darunter Händler aus Großbritannien und ganz Europa - 
gewann der Händler aus dem Ruhrgebiet den prestigeträchtigen Preis 
zum ersten Mal. Die CitNOW Video Awards werden nun bereits zum 
dritten Mal vergeben und zeichnen Automobilhändler und deren 
Mitarbeiter aus, die bei der innovativen Nutzung von Videos in der 
Industrie mit einem guten Beispiel voran gehen. Die Jury besteht aus 
britischen Experten aus der Branche sowie Medienvertretern von 
Autofachzeitschriften wie Auto Trader, Car Dealer Magazine und Motor 
Trade News.  

   CitNOW - eine innovative Videoplattform speziell für den 
Autohandel - wird weltweit von Händlern dazu genutzt, mit Ihren 
Kunden durch personalisierte Videos zu kommunizieren und Ihnen 
dadurch Kaufentscheidungen und Reparaturprozesse zu erleichtern. 
Mittels Smartphone werden Kundenvideos aufgenommen und direkt auf die
Endgeräte der Kunden übermittelt. Dadurch wird Transparenz zwischen 
Kunde und Autohändler geschaffen, die dazu beiträgt, dass die 
Kommunikation in einer technisierten Lebenswelt zeitgemäß und 
trotzdem persönlich bleibt. Der Mehrwert drückt sich in einer 
erhöhten Kundenzufriedenheit und deutlich verbesserten Austragslage 
für die Händler aus; sowohl im Verkauf von Neu- und Gebrauchtwagen 
als auch bei Reparaturen und Zusatzleistungen in der Werkstatt. Das 
Porsche Zentrum Recklinghausen arbeitet seit Anfang des Jahres mit 
der CitNOW Videoplattform und hat seitdem bereits eine signifikante 
Steigerung der Konversionsrate bei Käufen verzeichnen können. 

   "Die neue Art der Videokommunikation kommt bei unseren Kunden sehr
gut an, da sie Zeit spart und Vertrauen schafft. Wir sind extrem 
stolz, dass wir diesen Preis gewonnen haben. Ein klares Zeichen für 
die Qualität und hohe Motivation unserer Mitarbeiter, die mit dem 
CitNOW System komplett neue Wege eingeschlagen haben", sagte Thorsten
Hückelkempken, Verkaufsleiter Porsche Zentrum Recklinghausen. 

"Wir sind sehr stolz, dass einer unserer Vertragspartner aus Deutschland den CitNOW Video Award 2017 gewonnen hat. Das Porsche Zentrum Recklinghausen arbeitet erst seit kurzem mit CitNOW und es ist ein enormer Erfolg, dass sie direkt für Ihre exzellente Kundenkommunikation ausgezeichnet wurden. Es zeigt auch, dass das System für den Händler echte Vorteile bringt, die auch von den Mitarbeitern erkannt werden. Das Potential von CitNOW ist riesengroß, gerade auch im Premium-Bereich", sagte Hans-Jörg Hänggi, General Director & Head of Sales DACH von CItNOW.

CitNOW ist in Großbritannien Marktführer automobiler Videoplattformen und verbreitet pro Tag über 30.000 Videos. 91 der Top 100 Händlergruppen in Großbritannien arbeiten bereits mit der Technologie. Auch in Europa gewinnt das System zunehmend an Bedeutung, nicht zuletzt durch die Zusammenarbeit mit 36 Automobilherstellern. Der amerikanische Automobilbauer Ford führte im Frühjahr diesen Jahres erstmals Ford Video Check - ein in Teilen auf der CitNOW Workshop-Technologie basierendes System - in insgesamt 14 Ländern ein. Darunter auch Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Über CitNOW

CitNOW ist ein innovatives Software-Produkt für Unternehmen, das es Händlern in ganz Europa, Asien, Afrika und den USA ermöglicht, mehr Fahrzeuge und Ersatzteile gewinnbringender zu verkaufen. CitNOW ist eine persönliche Video-Präsentationslösung aus verschiedenen, einfach zu bedienenden Apps. Wir können jedem Verkaufsberater, Techniker und Leiter bei jedem Händler in aller Welt zum Erfolg verhelfen - mit einem starken Argument namens "Vertrauen". Vertrauen stimmt den Kunden zwangsläufig zufrieden, was jedem Händler unmittelbar erhebliche Vorteile bringt.

Website www.citnowvideo.de

Kontakt:

Weitere Informationen erhalten Sie von
Lena Siep unter der Rufnummer +49 15165487949 oder unter
ls@lena-siep.com.

Weitere Storys: CitNOW Video GmbH
Weitere Storys: CitNOW Video GmbH
  • 26.04.2017 – 09:50

    CitNOW entwickelt erstes europaweites Kundenvideo-Programm für einen Hersteller

    Wokingham/Berlin (ots) - - Das britische Technologieunternehmen CitNOW kooperiert mit der Ford Motor Company, um Ford Video Check erstmals europaweit im Händlernetz einzuführen - Ford Werkstätten können künftig personalisierte Videos an Kunden schicken - Die von CitNOW speziell für Werkstätten entwickelte Anwendung wurde eingesetzt, um eine einzigartige ...