Keine Story von PeopleKeys mehr verpassen.

PeopleKeys

PeopleKeys veröffentlicht neues Bildungsprogramm mit einfachen und unmittelbaren Möglichkeiten für internationale Geschäftspartnerschaften

Ohio (ots/PRNewswire)

PeopleKeys (http://www.peoplekeys.com/), seit über 35 Jahren die internationalen Experten für angewandte Persönlichkeitstests und -analysen, haben die Veröffentlichung einer aktualisierten Version ihres beliebten Bildungsprogramms StudentKeys (https://studentkeys.com/) bekannt gegeben. StudentKeys bringt 4 starke Bewertungen in einem einzigen Online-Bericht bzw. -Binder zusammen und gibt Studierenden so einen Überblick darüber, wie sie kommunizieren, lernen, denken und wie sie Entscheidungen treffen. StudentKeys steht ab sofort weltweit zum Verkauf bereit.

Dieses Programm ist nur eine von vielen Möglichkeiten zur Generierung von Umsätzen für neue Partner von PeopleKeys. (https://peoplekeys.com/solutions/international-distributors/) PeopleKeys ist ein Unternehmen, das sich auf hoch moderne Technologien stützt, und seine Produkte erleichtern den Vertrieb für international agierende Unternehmen. Der leichte Zugang zu den Produkten und ihre Aussagekraft machen sie zu einem heiß begehrten Angebot und sie stellen für Unternehmen einen einfachen Weg dar, um den Wert ihres Geschäfts zu steigern. StudentKeys wird von Universitäten überall in den USA eingesetzt und steht bereit, um dabei zu helfen, Studierenden auf der ganzen Welt die selben großartigen Ergebnisse zur Verfügung zu stellen.

Coleen Kulkin, M.A., Leiterin der Abteilung für Forschung und Entwicklung, sagt dazu: "Wir konnten sehen, welchen Einfluss es auf Studierende hat, die ihre Stärken und Lernstrategien erkennen. Es bringt Verbesserungen bei den Abschlüssen, verringert die Zahl der Studienabbrecher, verbessert den Austausch mit den Lehrenden und sorgt sogar für ein größeres Engagement der Eltern. Hochschulen haben schon seit Jahren in dieses Programm investiert, weil es dafür sorgt, dass mehr Studierende am Ball bleiben. Aber wir sehen genauso viele private Bildungsprogramme und weiterführende Schulen, die StudentKeys verwenden, weil es allen Studierenden die Chance bietet, ihr Potenzial auszuschöpfen und ihre Ziele zu erreichen."

StudentKeys zielt darauf ab, Studierende zu lebenslangen Lernern zu machen, indem es ihnen hilft, ihre Fähigkeit zu lernen zu verbessern. Dabei geht es nicht um die spezifischen Inhalte, die in der Klasse vermittelt werden. Es ist vielmehr darauf ausgelegt, Studierenden zu helfen, ganz unabhängig von der Lernumgebung zu besseren Lernern zu werden.

Die 6 Arbeitsbücher stellen für Studierende einen einfachen und praktikablen Weg dar, sich mit ihren Stärken und natürlichen Vorlieben in den Bereichen Persönlichkeit, Lernen, Denken, Motivation, Berufswahl und Zielsetzungen besser auszukennen.

Frau Kulkin fügt hinzu: "Der internationale Einfluss des Programms hat noch einmal ganz neue Ausmaße erreicht. Wir hoffen, dass wir viele neue Partner gewinnen können, insbesondere in Ländern mit einem großen Studierendenanteil. Allein in China gibt es 417 Millionen Studierende. Unser StudentKeys-Programm steht bereit, um diesen Studierende dabei zu helfen, ihr Potenzial zu optimieren."

Erfahren Sie mehr über StudentKeys (https://peoplekeys.com/solutions/studentkeys/) oder werden Sie Partner von PeopleKeys und wenden Sie sich an sales@peoplekeys.com oder an unseren Leiter des Bereichs International Business, Dr. Brad Smith, unter bsmith@peoplekeys.com 1-330-599-5580

Mehr über PeopleKeys:

PeopleKeys ist führend im Bereich Persönlichkeitsbeurteilung, Coaching und HR-Lösungen. Die Ressourcen von PeopleKeys sind in mehr als 33 Sprachen verfügbar und auf einmalige Weise geeignet, um das Potenzial von Menschen zu erschließen.

Foto - http://mma.prnewswire.com/media/490346/PeopleKeys_Partner_product.jpg

Logo - http://mma.prnewswire.com/media/412341/PeopleKeys_Logo.jpg