WilsonHCG

Jonathan Edwards tritt als Vice President, Executive Search bei WilsonHCG ein; Forbes reiht WilsonHCG unter den besten Executive Recruiting Firms ein

Tampa, Florida (ots/PRNewswire) - WilsonHCG, ein Weltmarktführer für Talentmanagement-Lösungen mit Sitz in Tampa (Florida), freut sich über die Aufnahme von Jonathan Edwards in seinem Führungsteam. Herr Edwards übernimmt die Rolle des Vice President, Executive Search und wird die weltweite Vermittlung von Führungskräften (http://www.wilsonhcg.com/executive-search?__hssc=62579827.1.1496697752469&__hstc=62579827.52e448803c7304fae602839d71fd4964.1483997063089.1496693190809.1496697752469.103&__hsfp=3379052244&hsCtaTracking=0be3a90a-8fe0-496f-9cc8-29af83087e82%7C0a37a009-2060-4d57-9b09-c2c5b4c2ac57), die Talententwicklung und die kontinuierliche Prozessverbesserung des Unternehmens leiten, um das globale Angebot von WilsonHCG auszubauen.

"Wir freuen uns sehr, Jonathan bei WilsonHCG in einer so entscheidenden Rolle begrüßen zu dürfen. Er bringt eine beispiellose Leidenschaft und umfassende Erfahrung in unser wachsendes Team ein", sagte John Wilson, CEO von WilsonHCG. "Im Zuge unserer Bemühungen, Neuerungen in den Markt einzubringen und unsere Führungskräftevermittlungs-Fähigkeiten auf weltweiter Ebene auszubauen, glauben wir fest, dass Jonathans Führungstalent uns helfen wird, uns in neue Höhen aufzuschwingen."

Jonathan ist ein Stratege in den Bereichen Führungskräftevermittlung und Talentakquise mit über 11 Jahren Erfahrung in der Personalberatung und -analyse. Vor seinem Einstieg bei WilsonHCG war Jonathan bei Egon Zehnder und zuletzt bei Red Hat, einem S&P 500-Technologie- und Softwareunternehmen, bei dem er in der Rolle als Global Executive Search Lead tätig war. Zu seinen Kompetenzen zählen die Entwicklung von Strategien zur Führungskräftevermittlung und deren Umsetzung für die Regionen Nordamerika, EMEA, APAC und LATAM. Im Laufe seiner Karriere hat Jonathan die Rekrutierung von Führungskräften für eine Reihe von unternehmenskritischen Funktionen durchgeführt, darunter C-Suite, IT, Recht, Vertrieb, Ingenieurwesen, Beratung/ professionelle Dienstleistungen, Einrichtungen und Verwaltung, Marketing, Personal sowie Daten und Analytik.

"Ich freue mich außerordentlich, mich einem so vielfältigen und talentierten Unternehmen wie WilsonHCG anzuschließen", sagte Edwards. "Ich freue mich darauf, das Wachstum unserer globalen Führungskräftevermittlungs-Fähigkeiten zu fördern und unsere Präsenz als erfinderisches und ganzheitliches führendes Talentmanagement-Unternehmen zu festigen."

Forbes hat WilsonHCG entsprechend der neu veröffentlichten Forbes-Liste 2017 unter Amerikas besten Executive Recruiting Firms aufgeführt. Forbes arbeitete bei der Zusammenstellung der Liste der Top-250-Firmen mit dem Analytik-Unternehmen Statista zusammen. Die Ergebnisse basierten auf einer umfangreichen, unabhängigen Peer-Review-Umfrage, in der Forbes über 4.000 HR-Manager aus mehreren Unternehmen, Executive Recruiter und Kandidaten, die mit Personalvermittlern gearbeitet haben, ermittelte und befragte.

Informationen zu WilsonHCG

WilsonHCG ist ein Weltmarktführer im Bereich Talentmanagement-Lösungen, der nach dem Prinzip verfährt, seinen Kunden eine echte Partnerschaft bereitzustellen. Mit der Entwicklung von Talentmanagement-Lösungen, die sich geschäftlich auswirken -- einschließlich Auslagerung des Rekrutierungsprozesses (Recruitment Process Outsourcing, RPO), Talentberatung, Lösungen im Bereich vorübergehend Beschäftigte und Suche nach Führungskräften - transformiert WilsonHCG die Unternehmen seiner Kunden durch ihr Talent. Der globale Hauptsitz des im Jahre 2002 gegründeten Unternehmens befindet sich in Tampa (Florida, USA). Mit seiner weltweiten Präsenz ist das Unternehmen auf sechs Kontinenten und in über 35 Ländern vertreten. Während die Optimierung der kundenseitigen Talentstrategien unerlässlich ist, verfügt WilsonHCG gleichzeitig jedoch über das Verständnis, dass es die dabei entwickelten Beziehungen sind, die zu den erzielten und umgesetzten Ergebnissen seiner Kunden führen. Better People, Better Business.®

Weitere Informationen über WilsonHCG und seine Dienstleistungen finden Sie unter www.wilsonhcg.com.

Kontakt:

Richard Ward, (262) 346-2311, richard.ward@wilsonhcg.com
Logo - http://mma.prnewswire.com/media/325459/wilsonhcg_logo.jpg



Das könnte Sie auch interessieren: