Alle Storys
Folgen
Keine Story von Fineqia International Inc mehr verpassen.

Fineqia International Inc

Fineqia wurde in die "Top 100 Global 2016"-Liste von Red Herring aufgenommen

Kalifornien (ots/PRNewswire)

Red Herring verkündete, dass Fineqia International Inc. in seine Liste der weltweit besten Unternehmen "Top 100 Global" aufgenommen wurde. Top 100 Global zeichnet Unternehmen aus Nordamerika, Europa und Asien aus und feiert die Innovationen und Technologien dieser Start-ups in ihren jeweiligen Branchen.

Die Liste "Top 100 Global" von Red Herring hat sich zu einem Markenzeichen zur Identifizierung vielversprechender Unternehmen und Unternehmer entwickelt. Die Herausgeber von Red Herring zählten zu den ersten, die erkannt haben, dass Unternehmen wie Facebook, Twitter, Google, Yahoo, Skype, Salesforce.com, YouTube und eBay die Art, wie wir leben und arbeiten, verändern werden.

Fineqia ist stolz darauf, in diese Liste äußerst erfolgreicher Unternehmen aufgenommen worden zu sein. Mit diesem Erfolg untermauert Fineqia seine führende Stellung auf dem Gebiet der Bereitstellung technologiebasierter Fremdfinanzierungen im Vereinigten Königreich. Zudem würdigt diese Auszeichnung sein Potenzial als einzige Plattform, die Anlegern einige der lukrativsten Investitionsmöglichkeiten mit vermindertem Risiko bietet, die bislang größtenteils nur großen Finanzinstituten vorbehalten waren.

"Die Auswahl der Unternehmen mit dem größten Potenzial war alles andere als einfach", so Alex Vieux, Herausgeber und CEO von Red Herring. "Nach gründlichen Erwägungen und Besprechungen haben wir unsere Liste mit hunderten Bewerbern aus der ganzen Welt auf die besten 100 eingegrenzt. Unserer Auffassung nach verkörpert Finequia die Vision, Triebkraft und Innovation, die ein erfolgreiches unternehmerisches Projekt ausmacht. Fineqia kann wirklich stolz auf seine Leistung sein."

Das Redaktionsteam von Red Herring bewertete die Unternehmen sowohl nach quantitativen als auch nach qualitativen Kriterien wie finanzielle Leistungsfähigkeit, Technologieinnovation, Managementqualität, Strategie und Marktdurchdringung. Im Rahmen der Potenzialbewertung wurde außerdem eine Überprüfung der Erfolgsbilanz sowie des Ansehens der Start-ups im Vergleich zu ihren Wettbewerbern durchgeführt, damit sich Red Herring ein aussagekräftiges Bild des jeweiligen Unternehmens verschaffen kann. Diese umfassende Prüfung macht die Liste zu einem wertvollen Instrument zur Erkundung der empfehlenswertesten und vielversprechendsten neuen Geschäftsmodelle aus der ganzen Welt.

Über Fineqia International Inc.

Das Geschäftsmodell von Fineqia besteht in der Bereitstellung einer Online-Plattform und damit verbundener Dienstleistungen zur Platzierung von Schuld- und Beteiligungstiteln, die zunächst ausschließlich im Vereinigten Königreich angeboten werden. Die Plattform wird sämtliche Risiken durchleuchten und die vorhandenen Möglichkeiten objektiv darstellen.Weitere Informationen finden Sie auf http://www.fineqia.com.

Über Red Herring

Red Herring ist ein globales Medienunternehmen, das die weltweit besten Hightech-Innovatoren, Venture-Investoren und Entscheidungsträger auf einer Vielzahl von Plattformen vereint, wozu Print- und Online-Medien sowie exklusive Events weltweit zählen. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte http://www.redherring.com.

Karolina Komarnicka, Chief Marketing Officer, Tel.: +1-(778)-654-2324, E-Mail: info@fineqia.com , Website: http://www.fineqia.com

Weitere Storys: Fineqia International Inc
Weitere Storys: Fineqia International Inc