Alle Storys
Folgen
Keine Story von WorldVentures Marketing, LLC mehr verpassen.

WorldVentures Marketing, LLC

DreamTrips bei den World Travel Awards zum dritten Mal in Folge als Europas "Leading Travel Club" geehrt

Texas (ots/PRNewswire)

DreamTrips(TM) Vacation Club (https://www.dreamtrips.com/), ein weltweit führender Anbieter von Mitgliedschaften in Reise- und Ferienclubs, wurde bei den 2016 World Travel Awards(TM) (WTA) zum dritten Mal in Folge zu Europas führendem Reiseclub ("Leading Travel Club") ernannt. Am 4. September trafen sich hunderte von führenden Personen aus der Tourismusbranche im Forte Village Resort im italienischen Sardinien zu einer Galafeier, in der DreamTrips für seine Serviceleistungen und seine Produktangebote in Regionen in ganz Europa geehrt wurde. Der Vice President Product Marketing David McKay war vor Ort, um den Preis in Empfang zu nehmen.

Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20160906/404382

Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20160906/404381LOGO

Seit 1993 dienen die World Travel Awards dazu, Spitzenleistungen über alle Sektoren der globalen Reise- und Tourismusbranche hinweg anzuerkennen, zu belohnen und zu feiern. Die Preise werden von Mitgliedern und Reisebrancheprofis bestimmt, die über eine breite Palette an Sektoren innerhalb der globalen Tourismusbranche abstimmen.

"Es ist eine große Ehre, wieder eine Anerkennung von unseren Kollegen und Kunden für außerordentliche Serviceleistungen und Produktangebote in Europa zu erhalten", sagte der Gründer und Chief Visionary Officer von WorldVentures Wayne Nugent. "Unser DreamTrips-Team strebt danach, neue und aufregende Erfahrungen zu entwickeln und außerordentlichen Kundenservice zu liefern - und dabei werden regelmäßig alle Erwartungen übertroffen. Wir bedanken uns bei allen, die sich an der Wahl beteiligt haben."

DreamTrips hat für seine hochwertigen, spezifisch zusammengestellten Erlebnisse und herausragenden Kundenservice in den zwei vergangenen Jahren vier regionale Auszeichnungen in Afrika, Asien, Europa und Nordamerika gewonnen.

Die Europa-Galafeier ist der dritte Abschnitt der jährlichen Grand Tour, die Anfang des Jahres in Tansania begann und Besuche in Peru, Jamaika, Dubai und Vietnam einschließt, und im Dezember mit dem großen Finale in den Malediven endet. DreamTrips erwartet auch Auszeichnungen bei den World Travel Awards in Nordamerika und Asien.

Informationen zu DreamTrips

DreamTrips ist eine Reiseclub-Community, bei der Mitglieder auf sie zugeschnittene Reisemöglichkeiten erleben und wertvolle Deals bei auserwählten Restaurants, Hotels, Ausflügen und Vergnügungsorten für Reiseziele auf der ganzen Welt erhalten. Eine DreamTrips-Mitgliedschaft spricht die einzigartige Mentalität eines Reisenden an, der die Welt durch die DreamTrips-Community erlebt, wobei das Prinzip "der beste Weg, die Welt zu erleben, ist zusammen" gilt. Weitere Informationen finden Sie unter dreamtrips.com (http://www.dreamtrips.com/).

Information zu den World Travel Awards

Die World Travel Awards wurden in 1993 gegründet, um Spitzenleistungen über alle Sektoren der globalen Reise- und Tourismusbranche hinweg anzuerkennen, zu belohnen und zu feiern. Heutzutage wird die Marke World Travel Awards global als das höchste Qualitätskennzeichen anerkannt, wobei Gewinner den Maßstab setzen, nach dem alle anderen streben.

Die World Travel Awards werden in 2016 ihren 23. Jahrestag feiern. Das jährliche Programm wird als das renommierteste und umfassendste in der weltweiten Branche angesehen.

Jedes Jahr werden von den World Travel Awards rund um die Welt eine Reihe von regionalen Galafeiern ausgerichtet, um einzelne und kollektive Erfolge innerhalb jeder geografischen Region anzuerkennen und zu feiern. Mehr Informationen bei worldtravelawards.com (https://www.worldtravelawards.com/about).

Kontakt:

Connie Glover
Public Relations Manager
WorldVentures Holdings, LLC
Büro: 972,805972.805.9600 Durchwahl 2521
Mobil: 214.726.2567
press@worldventures.com