Keine Story von Pentahotels mehr verpassen.

Pentahotels

Pentahotels ernennt Eugène Staal zum neuen globalen Geschäftsführer

Main (ots)

Pentahotels, die Lifestyle Hotelgruppe, besetzt ihre Geschäftsführung neu und wird ab November 2017 am Headoffice Standort Frankfurt am Main mit Eugène Staal, der für alle Geschäftstätigkeiten und die Weiterentwicklung der Marke verantwortlich sein wird, das globale Wachtum vorantreiben.

Vor seinem Wechsel zu pentahotels gründete Eugène P. E. Staal YawnWorld, ein Anbieter von stylischen und innovativen Mietapartments, die den Lebensstil und die Bedürfnisse der modernen Reisenden bedienen. Außerdem gründete er MisterSteel, ein Beratungsunternehmen, das zukunftsweisende und kommerziell erfolgreiche Konzepte entwickelt und strategische technische Dienstleistungen sowie Branding-Unterstützung für Kunden im Gastgewerbe anbietet.

Eugène Staal verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Hotelbranche - vom Corporate Trainee des Grand Hyatt New York über Senior Management Positionen in verschiedenen Ländern auf der ganzen Welt bis hin zum Aufbau des Hyatt EMEA Büros in Lausanne. 2006 trat Eugène P. E. Staal der Geschäftsführung der Carlson Rezidor Hotel Group bei und führte die Gruppe als Senior Vice President für Technical Services zu signifikantem Wachstum. Ebenso verbesserte er das Asset-Management der gepachteten Hotels des Mehrmarkenkonzerns und trug zum Aufstieg der Marken Radisson Blu und Park Inn in Europa, Afrika und dem Mittleren Osten bei.

Eugène Staal stößt in Zeiten eines substantiellen Wachstums und großen Expansionsplänen zu pentahotels. Das zweite pentahotel in Hongkong - pentahotel Hongkong Tuen Mun - eröffnete am 26. Juli 2017 seine Türen. Darüber hinaus hat die Gruppe erst kürzlich die Vertragsverhandlungen mit Capital Group, einer der renommiertesten Immobilienentwicklerunternehmen Russlands, abgeschlossen. Damit wird das erste russische Hotel in Moskau - pentahotel Moscow, Arbat - rechzeitig zur FIFA Weltmeisterschaft 2018 in der Stadt eröffnen. Zudem kündigte pentahotels ein weiteres Haus im Zentrum Bangkoks an; viele weitere interessante Projekte befinden sich dazu in der Pipeline.

pentahotels steht für eine neue Generation von Hotels, die modernen Individual- und Geschäftsreisenden Komfort und Stil in entspannter Atmosphäre bietet. Mit einem einzigartigen Designanspruch und unternehmerischer Haltung steht die Lifestyle-Marke für wahre Innovation im gehobenen 4-Sterne-Segment. Das Markenzeichen der insgesamt 28 Hotels in sieben Ländern auf zwei Kontinenten ist die pentalounge - eine Kombination aus Lounge, Bar, Rezeption und Café - im lockeren "Wohnzimmer"-Ambiente. Weitere Informationen und Buchungen unter: www.pentahotels.com. Für die aktuellsten News folgen Sie uns auf www.facebook.com/pentahotels.

Kontakt:

media consulta International Holding AG