Advanced Discovery

Industrieveteranin und Relativitätsmeisterin Sarah Cole kommt als Direktorin für nordamerikanische Lösungen zu Advanced Discovery

Austin, Texas (ots/PRNewswire) - Advanced Discovery setzt seine Kundendienstverbesserungen mit der Einstellung einer erfahrenen Lösungsexpertin in New York fort

Advanced Discovery hat heute die Einstellung der über acht Jahre Erfahrung verfügenden Industrieveteranin Dr. jur. Sarah Cole als Direktorin für nordamerikanische Lösungen in New York bekannt gegeben. Sarah ist eine Expertin für elektronische Aufklärung, die sich auf prädiktive und textliche Analysen, ihre Einbeziehung in effiziente, fortschrittliche Arbeitsabläufe und die Aufstellung bester Praktiken für ihren Gebrauch spezialisiert hat.

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160823/400557 )

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160418/356399LOGO )

Als eine von nur 16 zertifizierten Relativitätsmeistern auf der Welt ist Sarah eine der führenden Expertinnen für die Relativitätsplattform von kCura. Neben ihren Titeln als zertifizierte Relativitätsverwalterin, zertifizierte Nutzerin, Analysespezialistin und Assistenz-Prüfungsspezialistin von kCura war Sarah die erste Person der Branche, die für den neuen Standard für Projektmanagement-Spezialisten zertifiziert wurde, der im Mai herauskam.

In ihrer neuen Rolle als Direktorin für nordamerikanische Lösungen bei Advanced Discovery wird Sarah ihre umfassende Erfahrung und ihre tiefgehenden Kenntnisse von Plattformen und Arbeitsabläufen den Kunden von Advanced Discovery zur Verfügung stellen, inklusive:

- Festlegung und Planung von Konsultationen für neue Projekte
- Beratung zur eDiscovery-Software und zu Arbeitsabläufen
- Ausarbeitung angepasster Lösungen und Aufsicht über ihre Umsetzung
- Beratung zu Analysen, zur Metrik und zum Verfahrensmanagement 

Sarah zeigte sich begeistert über ihren Einstieg in das Team von Advanced Discovery:

"Ich bin begeistert, in das Team von Advanced Discovery einzusteigen und Gelegenheit zu bekommen, meine Erfahrungen und Kenntnisse mit dem Team und unseren Kunden zu teilen. Advanced Discovery ist ein Branchenführer in der Nutzung, Anpassung und Erweiterung der Relativität, und ich freue mich, zu diesen Bemühungen beizutragen und optimale Lösungen für Kunden zu liefern.

Informationen zu Advanced Discovery

Advanced Discovery ist ein preisgekrönter Anbieter von kompletten eDiscovery-Diensten und entsprechender Software, der seit 2002 Anwaltfirmen und Unternehmen unterstützt. Advanced Discovery und seine globale Firmenfamilie Millnet, LPI und Ditto bieten Projektplanung und Budgetierung, Datensicherung und forensische Datenerhebung, frühe Falleinschätzung, Ausrichtung von Prüfungen, gemanagte Dokumentprüfung und mehr in zahlreichen hochmodernen Einrichtungen rund um die Welt. Das Unternehmen beschäftigt führende Experten aus der Branche, wendet vertretbare Arbeitsabläufe an und stellt bewährte Technik zu allen Aspekten im eDiscovery-Lebenszyklus zur Verfügung. Mit seinem Engagement für Spitzenleistungen hat sich Advanced Discovery in fünf aufeinander folgenden Jahren einen Platz auf der Liste von Inc. 5000 der am schnellsten wachsenden US-Unternehmen und Anerkennung als führender Anbieter durch Legal Times, Texas' Best und andere Publikationen gesichert. Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.advanceddiscovery.com.

Kontakt:

Dkeith.wilson@advanceddiscovery.com , +1-404-388-9083



Weitere Meldungen: Advanced Discovery

Das könnte Sie auch interessieren: