Industrie-Veteran, Todd Mansbridge, tritt Advanced Discovery als Ingenieur für Technologielösungen bei

Advanced Discovery verbessert weiterhin seinen Kundenservice, mit der Anstellung eines erfahrenen Produkt- und Lösungsfachmanns in Los Angeles, Kalifornien

Advanced Discovery gab heute die Anstellung des Industrie-Veterans, Todd A. Mansbridge, als Ingenieur für Technologielösungen, in Los Angeles Kalifornien bekannt. Todd ist ein erfahrener Experte in den Bereichen eDiscovery-Technologie, Lösungsdesign und Projektmanagement.

Während seiner fast 30-jährigen Karriere in der Prozessführung hat Todd die interne, juristische Unterstützung für eine Fortune-500 Öl- und Gasfirma übernommen, als Projektmanager eDiscovery geleitet, als Produktmanager Tools auf die Bedürfnisse zugeschnitten und als Lösungsingenieur maßgeschneiderte Lösungen und Arbeitsabläufe entworfen. In seiner neuen Rolle als Ingenieur für Technologielösungen bei Advanced Discovery wird Todd seine langjährige Erfahrung und sein direktes Verständnis von Kundenbedürfnissen jetzt für die Kunden von Advanced Discovery bereithalten, einschließlich:

- Umfangs- und Planungsberatung für neue Projekte
- Beratung für eDiscovery-Software und Workflow-Design
- Entwurf maßgeschneiderter Lösungen und Überwachung der
  Implementierung
- Beratung für Analytik, Metrik und Prozessmanagement

Todd zeigte sich begeistert über seinen Einstieg in das Advanced Discovery-Team:

Ich freue mich darauf, in dieser besonderen Wachstumsphase der Firma, Mitglied des Advanced Discovery-Teams zu werden und meine Erfahrungen und Fachkenntnisse mit dem Team und unseren Kunden auszutauschen. Ich habe die Qualität und Verfeinerung der von Advanced Discovery angebotenen Dienste und Tools gesehen und freue mich darauf Kunden zu helfen, diese Angebote wirksam einzusetzen, um korrekte Lösungen für sie und ihre Angelegenheiten zu identifizieren und implementieren.

Advanced Discovery ist ein preisgekrönter Anbieter von kompletten eDiscovery-Diensten und entsprechender Software, der seit 2002 Anwaltskanzleien und Unternehmen unterstützt. Advanced Discovery bietet Projektplanung und Budgetierung, Datensicherung und forensische Datenerhebung, frühe Falleinschätzung, Ausrichtung von Prüfungen, gemanagte Dokumentprüfung und mehr in seinen hochmodernen Einrichtungen im ganzen Land. Das Unternehmen beschäftigt führende Experten aus der Branche, wendet vertretbare Arbeitsabläufe an und stellt bewährte Technik zu allen Aspekten im eDiscovery-Lebenszyklus zur Verfügung. Mit seiner Hingabe zur Vortrefflichkeit

hat sich Advanced Discovery in vier aufeinander folgenden Jahren einen Platz auf der Inc. 5000-Liste der am schnellsten wachsenden US-Unternehmen gesichert und Anerkennung als führender Anbieter, in Publikationen wie Legal Times, Texas' Best und anderen, gefunden. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.advanceddiscovery.com.

Mathew Vergamatthew.verga@advanceddiscovery.com