ALPHA POOL GmbH

Grüezi, Robbie!
Robbie Williams erobert erneut die Schweiz als Geheimagent für Café Royal

Robbie Williams beim Kampagnenshooting für Café Royal. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/73935 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/ALPHA POOL GmbH"

Berlin (ots) -

- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter 
  http://www.presseportal.de/pm/73935/3269607 - 

Robbie Williams-Fans dürfen sich freuen: Der Entertainer ist wieder als Botschafter "im Auftrag des guten Geschmacks" unterwegs. Ab dem 14. März ist er im neuesten Werbespot für "Café Royal", einer Kaffeekapsel-Marke der Delica AG, zu sehen - und erobert dieses Mal die wunderschöne Welt der Berge: In Traumkulisse mit Blick auf das Matterhorn genießt er mit seiner schönen Begleitung die romantische Zweisamkeit - und natürlich auch sein persönliches Lieblingsgetränk. Ein Ausflug ganz nach Gusto des Weltstars, der ein bekennender Kaffeeliebhaber ist. Mit seiner Mission gibt er den Startschuss für den neuen "Agent's Choice Espresso". Dieser wird in einer limitierten Edition angeboten und ist zudem ein Sammlerstück, denn der Star selbst ziert die Verpackung. Mit Geschmacksnoten von rotem Pfeffer und Zimt will Robbie für frischen Wind in der Kaffee-Landschaft sorgen. Ein Leben ohne Kaffee - für den Briten undenkbar: "Ich trinke Kaffee zu jeder Tageszeit: Morgens, nachmittags und abends. Als ich mit dem Kaffeetrinken anfing, habe ich ihn immer schwarz getrunken, weil ich wollte, dass man mich für einen richtigen Mann hält. Heute mag ich ihn am liebsten mit Mandelmilch." Seit rund einem Jahr rührt er - der Figur wegen - keinen Zucker mehr hinein: "Ich verzichte auch auf Schokolade und Kuchen. Und ich esse kein rotes Fleisch mehr. Aber meinen Kaffee lasse ich mir nicht nehmen. Und zum Glück hat er keine Kalorien." Was macht sein Leben außerdem noch lebenswert? "Eine Umarmung meiner Kinder. Ein 'Ich liebe Dich, Papa' meiner Tochter Teddy. Meine Kinder machen mich glücklich!"

Glücklich zeigt sich auch Dr. Raphael Gugerli (CEO der Schweizer Delica AG) über den neuesten Coup mit dem Entertainer: "Robbie Williams passt genau zu unserer jungen Marke, denn er ist dynamisch, bodenständig und humoristisch. Und er liebt Kaffee!"

Kontakt:

Jana Hille
+493088712860
office@alpha-pool.com



Das könnte Sie auch interessieren: