Folgen
Keine Story von Vivai Software AG mehr verpassen.

Vivai Software AG

Filtern
  • 08.05.2007 – 10:25

    Dortmund bietet reales Second Life durch neues Terramesh-Verfahren

    Dortmund (ots) - Die innovative Ruhrmetropole ist ab sofort in Second Life mit absolut realistischen und imposanten Bauwerken sowie zahlreichen Attraktionen vertreten. "Second Life ist für uns die erste Stufe des zukünftigen 3D-Internets mit neuen Kommunikationsformen die weit über das herkömmliche Chatten hinausgehen. Es geht aber auch um Lieferanten, Interessenten und Kunden von Unternehmen" meint ...

  • 28.11.2006 – 08:40

    Deutschlands Top Kliniken finden!

    Dortmund (ots) - Über 700 Kliniken setzen regelmäßig künstliche Hüftgelenke ein. Aber welche Kliniken sind das und welche hat damit die meiste Erfahrung? Diese und andere Fragen können ab sofort unter www.kliniken.de mit wenigen Mausklicks beantwortet werden. Das Team www.kliniken.de hat hierzu über 60.000 Einzeldatensätze erfasst. Hierzu zählen in den Kliniken durchgeführte Behandlungen (Fallgruppen oder DRGs). Der Clou ist der Vergleich der ...

  • 10.10.2006 – 11:17

    Urlaub virtuell erleben

    Dortmund (ots) - Der letzte Urlaub liegt schon wieder so lange zurück. Mit der Google-Earth Erweiterung von www.fair-hotels.de können sie ihn noch einmal Revue passieren lassen oder schon mal nach neuen Ausflugszielen Ausschau halten. Der Nutzer klickt seine gewünschte Urlaubsregion in Deutschland an. Danach erhält er eine Auswahl an Hotels die er gleich buchen kann. Der Gag dabei, bevor er das Hotel bucht, kann er sich genau anzeigen lassen, wo es liegt. Sogar ...