Keine Story von P.I.Works mehr verpassen.

P.I.Works

Türk Telekom wählt P.I. Works für uSON-betriebene Managed Services

Istanbul (ots/PRNewswire)

Türk Telekom, das größte integrierte Telekommunikationsunternehmen in der Türkei, wählt P. I. Works als seinen Anbieter für Netzwerkoptimierung und -planung im Bereich Managed Services. Im Rahmen der Vereinbarung wird P.I. Works seine firmeneigene, zentralisierte Unified Self Organizing Networks-Lösung (uSON(TM)) verwenden, welche die Netzwerkverwaltung und den Verbesserungsprozess rund um die Uhr, sieben Tage die Woche automatisiert, um Kapazitäts- und Deckungsprobleme in mobilen Netzen zu lösen.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160220/335479LOGO )

Die uSON(TM)-betriebenen Managed Services von P.I. Works werden Türk Telekom dabei helfen, die Nutzererfahrung seiner Netzwerkdienste zu verbessern.

Türk Telekom hat eine umfangreiche Auswertung der SON-Lösungen von P.I. Works in diesem Bereich durchgeführt. Die Versuchsergebnisse haben gezeigt, dass die Lösungen von P.I. Works die Funkzugangsnetzqualität bei gleichzeitiger Verminderung der Netzwerküberlastung verbessern. Dies erlaubt mehr Nutzern von Türk Telekom, auf das Netzwerk zuzugreifen, und es reduziert auch die Zahl der überlasteten Standorte. Dadurch konnte die Notwendigkeit von Upgrades für Basisstationen vermindert werden.

"P.I. Works verfügt über ein hochmodernes Tool, uSON(TM), das dabei behilflich ist, die Kundenzufriedenheit und den Investitionsaufwand zu verwalten und zu verbessern. SON bietet auch Effizienz der Betriebsabläufe und verringert manuelle Konfiguration und menschliches Versagen. Die heutigen Mobilfunknetze müssen in Echtzeit verwaltet werden, um auf die Netzwerkbeanspruchung zu reagieren; Mobilfunknetze müssen nachgiebig, dynamisch und selbstorganisierend sein. uSON(TM) ist ein wichtiger Wegbereiter, um dies zu erreichen", so Dr. Coskun Sahin, Technologievorstand von Türk Telekom.

Dieser neue Vertrag bekräftigt den Einsatz von P.I. Works in der effizienten Verwaltung von Netzwerkressourcen sowie in der Verbesserung der Netzqualität und Benutzererfahrung unter Verwendung unseres führenden Produktes uSON(TM) ", führte Basar Akpınar, CEO von P.I. Works, weiter aus. "Es zeigt auch die Stärke und Leistungsfähigkeit unserer Produkte zur Verbesserung der Netzwerkleistung als vertrauenswürdige Drittanbieter-Lösung", erklärte Akpınar.

P.I. Works präsentiert die uSON(TM)-Produktlinie auf dem Mobile World Congress 2016 in Barcelona, in Halle 1, Stand #1G20.

Über Türk Telekom

Türk Telekom, mit seinen 175 Jahren Geschichte, ist das erste integrierte Telekommunikationsunternehmen in der Türkei. Im Jahr 2015 übernahm Türk Telekomünikasyon A.S. eine "kundenorientierte" integrierte Struktur, um auf die sich rasch verändernden Kundenbedürfnisse im Bereich Kommunikation und Technologie auf eine leistungsfähige und präzise Art und Weise zu reagieren, unter Beibehaltung der Rechtsträger von Avea Iletisim Hizmetleri A.S. und TTNET A.S. und unter Befolgung der Regeln und Vorschriften, denen sie unterliegen

Im Januar 2016 vereinheitlichte Türk Telekom seine mobilen, Festnetz-, Breitband- und TV-Produkte sowie Dienstleistungen unter der Einheitsmarke "Türk Telekom".

Als "Quadruple-Player der Türkei" bietet die Türk Telekom Unternehmensgruppe eine komplette Palette von mobilen, Festnetz-, Breitband- und TV-Diensten. Die Türk Telekom Unternehmensgruppe verfügt über ein breites Dienstleistungs-Netzwerk und eine Produktpalette in den Bereichen privater und gewerblicher Dienstleistungen. Zum 31. Dezember 2015 verfügte Türk Telekom über 12,9 Millionen Festnetzanschlüsse, 8 Millionen Breitband- und 17,3 Millionen Mobilfunkkunden. Die Türk Telekom Unternehmensgruppe bietet Dienstleistungen in allen 81 Städten der Türkei mit mehr als 34.000 Mitarbeitern an, mit der Vision, neue Technologien in der Türkei einzuführen und die Umwandlung der Türkei in eine Informationsgesellschaft zu beschleunigen.

Türk Telekomünikasyon A.S. besitzt 100 % des Mobilfunkanbieters Avea Iletisim Hizmetleri A.S., des Breitbandbetreibers TTNET A.S., des Konvergenztechnologie-Unternehmens Argela Yaz?l?m ve Bilisim Teknolojileri A.S., des IT-Lösungsanbieters Innova Bilisim Çözümleri A.S., des Online-Lernsoftware-Unternehmens Sebit Egitim ve Bilgi Teknolojileri A.S., des Call-Center-Unternehmens AssisTT Rehberlik ve Musteri Hizmetleri A.S., des Großhandel-Daten. und Kapazitäts-Dienstleisters Türk Telekom International und seiner Tochtergesellschaften.

Kontakt:

Media Contacts