Fürstentum Liechtenstein

ikr: Turnhalle "Schulzentrum Mühleholz II" abgestützt - Schulbetrieb nicht beeinträchtigt

Vaduz (ots/ikr) - Nach der Schliessung der Turnhalle beim "Schulzentrum Mühleholz II" sind in den vergangenen Tagen die notwendigen Stützmassnahmen angebracht worden. Somit kann der Schulbetrieb in Abstimmung zwischen dem Schulamt und dem Amt für Bau und Infrastruktur in der kommenden Woche ohne Probleme weitergeführt werden. Allerdings kann der Turnunterricht noch nicht in der Turnhalle durchgeführt werden, da die für die Montage notwendigen Installationen noch rückgebaut werden müssen.

Sobald weitere Erkenntnisse vorliegen, wird die Öffentlichkeit informiert.

Kontakt:

Amt für Bau und Infrastruktur
Markus Verling, Amtsleiter
T +423 236 68 40
Email: markus.verling@llv.li



Weitere Meldungen: Fürstentum Liechtenstein

Das könnte Sie auch interessieren: