Chicorée Mode AG

Chicorée setzt Expansionskurs 2017 fort
2 Neueröffnungen im Mai, weitere Standorte in Verhandlung

Chicorée setzt nach dem Abschluss der Konsolidierungsphase im vergangenen Jahr den Expansionskurs mit 2 Neueröffnungen im Mai fort. Für das Jahr 2017 sind 5 bis 10 Neueröffnungen im Hauptkonzept Chicorée in der Schweiz geplant. Weiterer Text über ots und www.presseportal.ch/de/nr/100059304 / Die... mehr

Dietikon (ots) - Chicorée setzt nach dem Abschluss der Konsolidierungsphase im vergangenen Jahr den Expansionskurs 2017 fort.

Dieses Wochenende kommen 2 neue Standorte in der Deutschschweiz zum Chicorée Filialnetz hinzu. Morgen Freitag, 5. Mai wird die Filiale im Einkaufszentrum Aarepark in Würenlingen und an diesem Samstag, 6. Mai die Filiale im Einkaufszentrum Zugerland in Steinhausen eröffnet.

Die beiden neuen Filialen wurden vom Textilunternehmen Yendi übernommen. Weitere Standorte befinden sich aktuell in Verhandlungen.

Für das Jahr 2017 sind 5 bis 10 Neueröffnungen im Hauptkonzept Chicorée in der Schweiz geplant.

Neu zählt die Gruppe mit den Modulen Chicorée und Chicorée Outlet 154 Standorte in allen Landesteilen und beschäftigt über 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Chicorée eröffnete die erste Filiale vor 32 Jahren 1985 in Baden AG und wird auch heute noch vom Gründer und Inhaber Jörg Weber mit seinen beiden Söhnen als Schweizer Familienunternehmung geführt.

Pressemitteilung PDF:

http://ots.ch/dCo4P

Weitere Presseinformationen und Pressebilder:

http://chicoree.ch/de/company/presse/

Kontakt:

Pascal Weber
Chicorée Mode AG
Kanalstrasse 8
8953 Dietikon
p.weber@chicoree.ch
+43 244 48 48



Weitere Meldungen: Chicorée Mode AG

Das könnte Sie auch interessieren: