Cinkciarz.pl

Ehemaliger Direktor der New Yorker Börse wird als CEO von Conotoxia, Inc. angekündigt

London (ots/PRNewswire) - Conotoxia, Inc., eine nordamerikanische Tochtergesellschaft der Cinkciarz Group - einer der europäischen Marktführer im Online-Wechselkursmarkt - die in Erwägung zieht, ihren nordamerikanischen Kunden innovative Geldtransferdienstleistungen anzubieten, hat die Ernennung von Paul Finnegan zum Chief Executive Officer angekündigt.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160113/321880LOGO )

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20161116/440062 )

Paul Finnegan begann seine Karriere an der Chicago Board Options Exchange (CBOE). Zu seinem beruflichen Hintergrund zählen die folgenden Positionen: Direktor des Bereichs Internationale Geschäftsentwicklung bei der CBOE, Geschäftsführer für Marketing bei der Chicago Board of Trade, Direktor für Retail-Derivate bei E*Trade Financial, Senior Vice President bei NYSE Euronext und Co-CEO der NYSE Arca Options Exchange, Chief Executive Officer bei Livevol Inc. und Chief Executive Officer bei TradingBlock/MoneyBlock.

"Cinkciarz ist über die Einführung innovativer Finanzdienstleistungen im US-amerikanischen Markt begeistert. Wir sind überzeugt, dass Herr Finnegans gewaltiger beruflicher Hintergrund in den Bereichen Technologie und Finanzdienstleistungen uns in der nächsten Entwicklungsphase unserer Aktivitäten unterstützen wird," kommentierte Marcin Pioro, Eigentümer der Unternehmen Cinkciarz und Conotoxia, Inc.

"Ich bin außerordentlich optimistisch über die Aussichten und Chancen für die Lancierung innovativer Geldtransfer-Dienstleistungen in Nordamerika durch Conotoxia. Aufgrund des Erfolgs der Cinkciarz-Marke in Europa hat Conotoxia, Inc. eine beispiellose Chance, seine Technologie und Expertise zur Lancierung seiner Dienstleistungen in den USA zu nutzen. Wir haben eine Reihe von Wettbewerbsvorteilen, die uns deutlich von anderen Anbietern von Geldtransfer-Dienstleistungen unterscheiden, und die Zukunft für unser Geschäftsmodell sieht vielversprechend aus," sagte Herr Finnegan.

Paul Finnegan: https://www.youtube.com/watch?v=_9amDwqeHP4

Cinkciarz ist ein mehrfacher Gewinner der weltweiten Bloomberg-Rankings. Das auf Devisengeschäfte spezialisierte Unternehmen wurde vom Magazin Forbes zum "Player of the Year" 2016 gewählt. Bloomberg Businessweek Poland kürte den Cinkciarz-CEO Marcin Pioro zudem zum besten Manager des Jahres 2015. Laut Reuters tritt das Unternehmen auf dem polnischen Wechselkursmarkt zudem äußerst dominant auf. Das in der Presse am ausführlichsten behandelte Ereignis war die Unterzeichnung eines Sponsoringvertrages mit dem NBA-Team Chicago Bulls.

Kontakt:

Kalina Stawiarz
Marketing- und PR-Managerin
k.stawiarz@cinkciarz.pl
+48 726 666 644



Weitere Meldungen: Cinkciarz.pl

Das könnte Sie auch interessieren: