Keine Story von TouchPal mehr verpassen.

TouchPal

TouchPal Keyboard mit Eingabelösung für Google Android Wear 2.0 Preview

Kalifornien (ots/PRNewswire)

TouchPal, die brandneue Tastatur für das neu lancierte Android Wear 2.0 Preview von Google, wurde am 19. Mai an der Entwicklerkonferenz Google I/O präsentiert.

Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20160602/374685

Das neu lancierte Produkt des Unternehmens bietet eine innovative Eingabemethode für Android-Wearables und wurde speziell für kleine Bildschirme konzipiert.

"TouchPal Keyboard wurde als eine der beliebtesten Tastaturen auf der Welt von Google gebeten, die neue Eingabemethode (IMF) von Google für Android Wear 2.0 vor der Lancierung zu testen und Feedback zu geben", sagt Susan Li, CMO von TouchPal. "Das Ziel der Zusammenarbeit mit Google ist die Optimierung der Leistung sowie eine Verbesserung der Benutzererfahrung von Android Wear.

Die Tastatur wendet eine verbesserte intelligente Wortvorhersage sowie ein maßgeschneidertes Sprachmodell für eine präzise Vorhersage auf kleineren Bildschirmen an und umfasst Funktionen, die basierend auf der Recherche großer Datenmengen von TouchPal speziell auf Wearables zugeschnitten sind.

Die intelligente Wortvorhersage funktioniert sowohl für die Text- als auch für die Emoji-Eingabe. Damit können Benutzer leicht verschiedene Emojis auswählen, ohne auf das Emoji-Panel zugreifen zu müssen, wodurch die Texteingabe allgemein verbessert wird.

TouchPal führt ebenfalls TouchPal Curve® ein, die Sliding-Eingabemethode für Android Wear, die für kleine Bildschirme besser geeignet ist als die traditionelle Eingabe. Eine weitere patentierte Technologie, die intelligente Autokorrektur, verbessert die Eingabegenauigkeit auf kleinen Bildschirmen erheblich.

Eine Eingabemethode-Lösung für Wearable-Produkte ist entscheidend für die Kommunikation der Zukunft", sagt Li. "Wir durchbrechen momentan gerade die Kommunikationsbarrieren von Wearables. TouchPal konzentriert sich stets auf innovative Technologien, um dadurch seine Mission, die Menschen zu verbinden, erfüllen zu können."

Über TouchPal

TouchPal wurde 2008 gegründet und widmet sich dem Ziel, die Benutzerfreundlichkeit von Mobilgeräten durch selbst entwickelte Software zu verbessern. TouchPal Keyboard ist eines der Hauptprodukte mit weltweit über 450 Millionen Nutzern in 175 Ländern. Das Unternehmen hat mit vielen multinationalen Mobilfunkmarken eine strategische Zusammenarbeit aufgebaut. TouchPal Keyboard hat laut Schätzungen einen Anteil von 20% am weltweiten Android-Smartphone-Markt.

Mehr Informationen erhalten Sie unter der offiziellen Webseite von TouchPal (http://www.touchpal.com/) oder der Facebook-Seite von TouchPal (https://www.facebook.com/TouchPal.Keyboard/).

Kontakt:

Yilan Zhuang